Juhannus 2018 Bezirksgruppe Südbaden

Juhannus-Feier in der Walderholungsanlage Prinschbachhütte in Schuttertal-Dörlinbach

von DFGnewsIIII , 23.04.2018 — 0 Kommentare

Juhannus Feier © Tarja Prüss

Liebe Finnlandfreunde, liebe DFG-Mitglieder,

Wir laden Dich/Euch sehr herzlich zur Juhannus-Feier am 23.06.2018 ab 12.00 Uhr in die Walderholungsanlage Prinschbachhütte in Schuttertal-Dörlinbach ein.

Wegen der Organisation bitten wir deshalb um rechtzeitige, schriftliche Anmeldung an Dietmar bis spätestens 18.6.18 !
Mail: Dietmar.Plitzner(@)dfg-bw.de

Eigenes Grillgut, Geschirr und Besteck bitte mitbringen !

• Die Getränke werden vor Ort bereitgestellt.
  • Kuchen- und Salatspenden sind natürlich auch gerne gesehen.
  • Lachsforellen werden wir wieder am offenen Grill zubereiten.
  • Spielmöglichkeiten für die Kinder sind vorhanden.
  •  Sackhüpfen, Freiluft-Dart, Gummistiefel werfen u.a.

Anfahrt
Von Süden Ausfahrt Lahr nehmen, durch Lahr durchfahren, Richtung Biberach fahren, nach Reichenbach 1. Ausfahrt im Kreisel nehmen Richtung Schuttertal, in Dörlinbach bitte den Beschilderungen mit Finnlandfahne bis zur Hütte folgen.

Von Norden über die B33, Ausfahrt Biberach, Richtung Lahr über den Schönberg fahren, im Kreisel vor Reichenbach die 2. Ausfahrt nehmen Richtung Schuttertal, in Dörlinbach der Beschilderung folgen.

Für die Hüttengebühr, Brennholz und die Getränke bitten wir die Erwachsenen um einen Obulus von € 7,50, die Kinder sind frei. Die Lachsforellen werden gespendet.

Wir freuen uns auf  zahlreiche Anmeldungen, bringt viel gute Laune und Frohsinn mit ins Schuttertal, nähdään pian !