Samstag, 08.12.2018 19:00 Uhr: Pikkujoulu/Weihnachtsfeier in Nürnberg

von Otfried , 28.10.2018 — 0 Kommentare

Wie schon die beiden letzten Jahre, findet unsere Weihnachtsfeier wieder im Nebenraum der Gaststätte des Sportvereins TSV Falkenheim statt und der Speiseplan bietet auch dieses Mal fränkisch weihnachtliche Gerichte.

Der Abend wird musikalisch begleitet von David Saam und der finnischen Sängerin Tuuli Jartti.

Es wird auch der Weihnachtsmann vorbeischauen. Und die DFG-Wichteln bringen Überraschungen im Geschenksack mit. Und es besteht wieder die Möglichkeit, Bücher, Kalender und CDs zu kaufen.

Adresse: Germersheimer Strasse 86, 90469 Nürnberg Ortsteil Falkenheim

Anmeldungen bitte bis zum 25. November 2018 an Otfried Stein (Tel. 0911-481533 oder email: otfried.stein@web.de).