Krimi – Stammtisch – Vappu in Freiburg

Krimi – Stammtisch – Vappu in Freiburg / Dekkari – Kantapöytä – Vappu Freiburgissa

von DFGnewsIIII , 14.04.2019 — 0 Kommentare

Buchcover © Buchcover

Am Dienstag 30. April findet in Freiburg im Café Liebes Bisscheneine Autorenlesung statt:
Der Autor Ulrich Land stellt seinen aktuellen Finnland-Krimi "Krätze eiskalt" vor.
Wir verbinden damit den Deutsch-Finnischen Stammtisch und feiern auch schon in den Vappu hinein.
Achtung: Beginn der Veranstaltung um 19.00h, aber wir treffen uns dort schon ab 18.00h.
Bitte Ylioppilas-Mützen mitbringen, wenn vorhanden!

Tiistaina, 30. huhtikuuta järjestetään lukutilaisuus kahvilassa Liebes Bisschen (Komturstraße 33, 79106 Freiburg, puh. 0761 612 550 64). Kirjailija Ulrich Land esittelee uusimman rikosromaaninsa "Krätze eiskalt", jonka tapahtumat sijoittuvat Suomeen. Lukutilaisuuden yhteydessä kokoontuu seuraava Freiburgin Suomalais-Saksalainen Kantapöytä sekä vietetään Vapunaattoa.
Huom.: Tapahtuma alkaa klo 19.00 (täsm.), mutta tapaamme siellä jo klo 18.00.
Tuo ylioppilas-lakki mukaan, jos on olemassa!

Zum Buch: Ein Familiendrama. Zwischen deutschen Landen und Finnland. – Ein gewisser Felix, Spross aus reichem Fabrikanten- haus, zieht sich in ein einsames finnisches Blockhaus zurück, muss dort aber feststellen, dass er als Entführer seines Großonkels verdächtigt und via Interpol gesucht wird. Alles Unsinn, da ist er sich vollkommen sicher – bis plötzlich besagter Großonkel vor ihm auf der Schwelle der abgelegenen Hütte steht ...
Das Drama nimmt seinen Lauf.