1. bayr. DFG - Mölkky - Meisterschaft

von Otfried , 31.05.2019 — 0 Kommentare

Sa. 13.7.19 – 10-18 Uhr 1. bayrische DFG Mölkky Meisterschaft

Der Landesverein Bayern der DFG führt erstmals dieses Turnier durch zur Ermittlung des bayrischen DFG Mölkky Meisters. Das Turnier wird in Zukunft jährlich stattfinden – jeweils organisiert von einem der Bezirksvereine. Die Initiative dazu kam vom Vorstand der DFG Nürnberg. Die DFG Nürnberg richtet das Turnier 2019 aus, mit Unterstützung des NPV. Der Wettkampf wird durchgeführt auf dem Sportplatz des FSV Erlangen – Bruck (dort, wo auch immer die DMM ist). Es ist ein Mannschaftswettkampf mit maximal 16 Teams zu je 4 SpielerInnen. Es wird zwei Gruppen geben, in denen jeder gegen jeden spielt. Die ersten und zweiten Teams aus der Gruppenphase kämpfen dann um den Sieg. In jeder Mannschaft müssen mindestens zwei DFG – Mitglieder sein. Ansonsten ist es frei auch für Nicht- DFG – Mitglieder. Die Teams werden auf persönliche Eigeninitiative hin gebildet. Der oder die TeamleiterIn meldet die Mannschaft dann beim Vorstand der DFG Nürnberg an unter otfried.stein@web.de. Die Anmeldefrist ist der 29. Juni 2019!

Die DFG Nürnberg kann vier Mannschaften stellen, eine bevorzugt aus Regensburg. Berücksichtigt werden die Mannschaften in der Reihenfolge des Anmeldedatums. Es können sich auch Einzelpersonen melden, die dann der Vorstand versucht, in Mannschaften unter zu bringen. Der Vorstand informiert schließlich die TeamleiterInnen bezüglich der Starterlaubnis. Jedes Team zahlt vor Ort beim Turnier dann 10,00 € als Unkostenbeitrag. Es wird Urkunden, Preise und für den Sieger einen Wanderpokal geben.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!