Tuija Komi Quartett

Music From The Land Of The Midnight Sun: „Finnische Freude in Moll“

Auf Euch wartet ein facettenreiches Konzert mit dem finnischen Stimm-Juwel und Energiebündel Tuija Komi. In der Süddeutschen Zeitung wurde sie als "eine echte finnische Jazz-Diva" beschrieben.

von DFGnewsIIII , 01.11.2022 — 0 Kommentare

Tuija Komi © DIrk Schiff

Die vielseitige und sympathische Sängerin Tuija Komi bietet aus dem finnischen Musik-Fundus nordisch-coolen Jazz, berührenden Tango und spannende Welt-Musik. In ihrem vielseitigen Konzertprogramm hat sie auch flotte Latin- & Jazz-Standards und Songs von ihren Favoriten Stevie Wonder und Sade - ganz ohne Angst vor Genreüberschreitungen. Sicherlich wird sie auch einige Eigenkompositionen präsentieren. Vielleicht auch eine oder zwei Kostproben von ihrem ersten in diesem Herbst erscheinenden Weihnachtsalbum „Joulu & Jul“ mit finnischen und skandinavischen Weihnachtsliedern.

Tuija Komi Quartett:
Tuija Komi Gesang & Geschichtchen
Walter Lang Piano
Peter Cudek Kontrabass
Martin Kolb Schlagzeug

Mehr Informationen auf der Künstler-Seite: www.tuijakomi.de

Ihr könnt Euch auf einen „finn-tastischen“ Abend mit einer „Achterbahn der Gefühle“ freuen!