Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Finnisch im Allgäu?

Carl 04.08.2018 um 07:10 Uhr
Registriert seit 29.12.2009 149 Foren Beiträge

Danke Marjaana für Dein Finden und ja, früher war es auch für mich unterhaltsamer mit all den motivierenden Einwürfen!
Wir sind schon wieder in Deutschland und eigentlich freue ich mich auf die Außenarbeiten in Italien ab nächsten Montag. Fünf Wochen auf 1 freien qm Auto reichen erst mal wieder. Ich brauch wieder Bewegung!

Wir haben erstmals auch konkrete Aussicht, einen finnischen Winter zu erleben! Eine Familie in Kemijärvi würde uns ihr Haus für 1 Monat vermieten. Kemijärvi ist schon akzeptables Lappland und so fände ich es super, wenn da auch wegen der wunderbaren Seenlandschaft  echt finnische Winterbilder entstehen könnten - im Kopf und hinter der Linse!

Marjaana 04.08.2018 um 12:55 Uhr
Registriert seit 29.05.2018 3 Foren Beiträge

Hei Carl!
Viele Grüße dann nach Arcidosso. Ich glaube, dort wird es nicht wärmer sein als hier :)
Der Winter in FIN ist auch wirklich erlebenswert. Kemijärvi ist ja schon richtig Lappland. Ihr werdet auch Nordlichter sehen! Ab ca. Februar gibt es dann auch schon mehr Sonnenstunden.
Nun zu deinen Fragen:
Doppelte Einträge, komisch, meine kommen nur einmal? Es ist tatsächlich so, dass ich auch nur als Admin Beiträge im Nachhinein bearbeiten und löschen kann. Deine doppelten Beiträge habe ich gerade gelöscht. Ich melde aber diese 2 Punkte  weiter.
Ich weiß, dass die Technikjungs dabei sind, das Portal übersichtlicher und leichter bedienbar zu machen. Ich hoffe, da kommen bald Ergebnisse !
Was auf jeden Fall auf der Seite nun funktioniert, sind die Übersichtsseiten in verschiedenen Bereichen (Verein-MoinMoi-Kultur...). Dort erscheinen jetzt die aktuellsten Beiträge als erste.
Viele Grüße und gute Weiterfahrt!!
Marjaana

Geändert von Marjaana am 10.08.2018

Marjaana 10.08.2018 um 17:06 Uhr
Registriert seit 29.05.2018 3 Foren Beiträge

Hei Carl und andere Interessierte!

Jetzt kann man wieder die eigenen Beiträge im Nachhinein bearbeiten / löschen!

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.

Cookie Warnung

Akzeptieren Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.