Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Finnisch im Allgäu?

Carl 30.07.2017 um 17:35 Uhr
Registriert seit 29.12.2009 142 Beiträge

Danke Marjaana, ja, vielleicht werden wir im nächsten Jahr ein bißchen finnischen Boden waschen!

Carl 12.08.2017 um 23:08 Uhr
Registriert seit 29.12.2009 142 Beiträge

Es hat nun etwas gedauert um die Reise hier abzuschließen. Eigentlich habe ich auf Antwort von meinen Söhnen gewartet, daß sie sich mit der Sonnenrückzugsgeschwindigleit befassen, aber bisher kam da noch nichts.
Auch das braucht also seine Zeit.
Ich bedanke mich für den Platz, den ich hier wieder benutzen durfte und für Eure freundlichen Zusprüche!
Seit ein paar Tagen sind wir wieder in Castel del Piano, basteln weiter am Haus und jeden Abend fahre ich mit dem Traktor voller Wasserkanister über das Grundstück, um ein paar umverpflanzte Olivenbäume vor der Extremtrockenheit zu schützen!
Und Dank des offenen Europas kann ich diese Nord-Süd-Erfahrungen machen und möchte sie auch nächstes Jahr wieder mit Euch teilen! Jos Jumala sallii!
Liebe Grüße,
Carl

Lea 14.08.2017 um 15:08 Uhr
Registriert seit 30.01.2007 2176 Beiträge

Nochmals lieben Dank für Deine Geschichten, lieber Carl! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn Ihr wieder unterwegs seid und hoffe sehr darauf, dass wir uns vielleicht doch einmal irgendwann, irgendwo in Finnland treffen würden - am liebsten natürlich live auf einem Markt!

Und Dir noch eine hoffentlich gute Ernte für das nächste Jahr!!

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.