Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Literarische Wodkaverkostung

Daniela Sch 13.11.2013 um 20:17 Uhr
Registriert seit 13.02.2013 2 Foren Beiträge

Immer dunkel! Es wird zu viel getrunken! Alle schweigen! - Vorurteile sind da, um bestätigt zu werden!
Und so wollen wir im nasskalten November zusammenkommen, das eine oder andere Getränk genießen und gemeinsam lesen!

In Zusammenarbeit mit der Vodkaria Leipzig organisieren wir eine Spendenveranstaltung, bei der verschiedene Wodka-Sorten verkostet werden können und gleichzeitig einige literarische Texte rund ums Hochprozentige zum besten gegeben werden. Besonders freut uns, dass sich Küf Kaufmann bereit erklärt hat, aus seinem Buch "Wodka ist immer koscher" vorzulesen.

Der Eintrittspreis von 20,- EUR beinhaltet fünf verschiedene Wodkasorten, das Programm und eine Spende an die DFG Leipzig. Wir freuen uns auf eure Unterstützung, gute Laune und neue Einblicke! Also lasst das Auto stehen und kommt vorbei.

Herzlich willkommen und Prost!
Tervetuloa ja kippis!

Adresse: Vodkaria Gottschedstraße 15, 04109 Leipzig

Lea 13.11.2013 um 20:25 Uhr
Registriert seit 30.01.2007 2177 Foren Beiträge

…siehe News vom 12.11.13:
http://www.dfg-portal.de/news.php?readmore=3695#comments

Schade, dass es so weit weg ist, das hätte mich doch seeeehr interessiert!!

Tim Jonathan 14.11.2013 um 20:53 Uhr
Registriert seit 18.03.2008 261 Foren Beiträge

Und mich auch!

Gibt's das öfters? Ich bin ja ab und zu in der Gegend.

DFGliest 15.11.2013 um 08:41 Uhr
Registriert seit 02.06.2006 1525 Foren Beiträge

Ich wäre auch gerne hin, bin aber bereits woanders "gebucht" ;)

Auf der Karlsruher Bücherschau (der übrigens jetzt gerade wieder losgeht) gab es mal eine Krimiautorlesung mit einem mörderischen Getränk - Salmiakki-Koskenkorva . Kam gut an , die meisten kannten das Getränk damals nicht , ich glaube heute sieht das anders aus :D

hintud 24.11.2013 um 13:51 Uhr
Registriert seit 22.11.2013 9 Foren Beiträge

Erzähl doch mal von der Verkostung? Welche Wodkasorten wurden denn zur Verfügung gestellt und was für literarische Texte wurden denn gelesen? Ich fänds schön, wenn du dein Erlebnis in einer Art Blog veröffentlichen könntest.

Dooke1969 28.11.2013 um 13:11 Uhr
Registriert seit 27.11.2013 8 Foren Beiträge

Ich habs jetzt erst gelesen. Menno, da wäre ich doch dabei gewesen. Vodka ist zwar nicht so meins-aber gemeinsam beim Lesen zuhören-das hätte mir gefallen. Kannst du bitte berichten wie es war und wann das nächste Mal geplant ist?

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.

Cookie Warnung

Akzeptieren Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.