Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Neue Webseite: Mängel/Anregungen/Feedback

DFGnews 30.03.2018 um 08:54 Uhr
Registriert seit 07.09.2011 22 Foren Beiträge

...mir geht es genauso, obwohl ich auch angeblich alle Rechte habe...:-(

panter 16.04.2018 um 16:07 Uhr
Registriert seit 26.09.2007 2 Foren Beiträge

Leider werden nicht alle angezeigten Meldungen, die auf der Startseite dargestellt werden, dann auch gleichzeitig auf die Unterseiten übernommen. Auf der Hauptseite gibt es zum Beispiel regelmäßig Meldungen zum Thema Kultur, aber auf der Unterseite Kultur findet man denn letztlich nur recht alte und sehr wenige Meldungen. 

https://www.dfg-ev.de/category/Finnische%20Kultur

Gibt es etwas Spezielles für Beiträger zu beachten oder ist das ein technisches Problem?

Terveisin Marko

DFGliest 16.04.2018 um 16:54 Uhr
Registriert seit 02.06.2006 1525 Foren Beiträge

Unterseite Kultur bring die Veranstaltungen aus dem Kalender richtig und auchh "alle Beiträge in Kultur" kommen chronologisch richtig.

Die Unterseite Kultur bringt aber tatsächlich nur alte Meldungen - ich denke das ist technisch zu lösen.

terv. Marjaana

Otfried 11.06.2018 um 07:51 Uhr
Registriert seit 24.12.2010 89 Foren Beiträge

Liebe Administratoren,

ich wollte heute über die Auswahl auf der Startseitre dann in den DFG - Shop. Das ging nicht. Von firefox kam die Meldung, dass die Seite nicht sicher sei, weil nicht richtig konfiguriert.

Könnt ihr das mal bitte überprüfen.

Herzliche Grüße,

Otfried, DFG Nürnberg

Syysmyrsky 12.08.2018 um 10:42 Uhr
Registriert seit 23.01.2016 163 Foren Beiträge

Aus dem Thema >>Finnisch im Allgäu<< von Marjaana:

04.08.2018:
Was auf jeden Fall auf der Seite nun funktioniert, sind die Übersichtsseiten in verschiedenen Bereichen (Verein-MoinMoi-Kultur...). Dort erscheinen jetzt die aktuellsten Beiträge als erste.

10.08.2018:
Jetzt kann man wieder die eigenen Beiträge im Nachhinein bearbeiten / löschen!

Danke für die Infos, Marjaana, ich bin nur zufällig über diese Hinweise gestolpert. Was ist für die Forumstechniker so schwer, diese Neuerungen zu kommunizieren? Es kann doch nicht sein, dass jeder für sich mal irgendwann irgendwo ein Häppchen aufschnappt.

Allerdings sollten auch wir Nutzer uns vielleicht ein bisschen mehr Selbstdisziplin auferlegen und solche Hinweise in den Themen schreiben, wo sie besser aufgehoben wären. Wenn solche nicht gerade uninteressanten Neuigkeiten das Portal betreffend im z.B. oben genannten Thema aufkreuzen, macht das die ohnehin schon nicht gerade üppige Übersichtlichkeit nur noch schlimmer.

Ich möchte auch noch einmal an eine bislang unbeantwortete Frage vom 18.07.2018 im Thema >>Veranstaltungen im Portal<< bezüglich "Melden von Auffälligkeiten, Verbesserungen usw. für's Portal" erinnern:

Wer ist denn überhaupt das Technikteam? Ich weiß nur von Thorben. Wen kann man da alles kontaktieren?

Grüße, Frank

Geändert von Syysmyrsky am 12.08.2018

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.

Cookie Warnung

Akzeptieren Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.