Noch bis Ende 2022: Günstiger DFG-Mitglied werden anlässlich des abgelaufenen Saunawassermarathons

von DFGZentrale , 15.10.2022 — 0 Kommentare

Der Saunawassermarathon war ein Gemeinschaftsprojekt von Deutsch-Finnischer Gesellschaft und Finnland-Institut und ermöglichte den Teilnehmenden neue Begegnungen und tolle Erfahrungen rund um die finnische Sauna.
Ganz besonders toll ist, dass wir nun noch bis Ende des Jahres allen neuen Mitgliedern, die auf der Beitrittserklärung* vermerken, dass sie über den Saunawassermarathon auf die DFG aufmerksam geworden sind, die Aufnahmegebühr (15 Euro) erlassen.

* am besten ganz unten bei dem Punkt "Wie sind Sie auf die DFG aufmerksam geworden?"

Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder!

Alle Informationen zur Mitgliedschaft und die Beitrittserklärung findet ihr hier: