Virtueller Stammtisch - Buchmesse Spezial

Unser Online-Stammtisch steht diesmal im Zeichen der Literatur

von SusanneT , 18.03.2022 — 0 Kommentare

Mit Büchern aus und über Finnland wollen wir uns bei diesem Stammtisch beschäftigen: Mit Gästen, die da selbst ganz nah dran und mittendrin sind.
Lockerer Austausch und gemütliches (virtuelles) Beisammensein ist natürlich wie immer mit dabei.
Bringt gern euer finnisches oder finnlandbezogenens Lieblingsbuch mit!
???? Die Zugangsdaten zur online-Veranstaltung bekommen unsere Mitglieder per Rundmail und teilen wir gern auf Anfrage per Mail an dfgsachsen[at]dfg-sachsen.de mit.
????
Die Leipziger Buchmesse, auf der Finnland normalerweise gut vertreten ist, wurde dieses Jahr erneut abgesagt. Unser Stammtisch ist ein kleiner Ersatz und auch das alternative Programm von weiter:lesen22 hat Literatur in die Stadt gebracht, mit einem Schwerpunkt Finnland.