Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Länderfestival Finnland

Über 2 Wochen lang wird Finnland stark in Stuttgart präsentiert. Die Volkshochschule veranstaltet vom 04. - 20.05.2009 das LänderFestival Finnland. Im Programm u.a. Konzert mit „The Golden Horns”, finnische Filme, verschiedene Kurse und Workshops, Gespräche mit Erkki Tuomioja, Roman Schatz und vieles, vieles mehr. Die Festivaleröffnung mit verschiedenen Gastrednern und musikalischer Untermahlung von Tuija Komi ist am 4. Mai 2009, 18.30 Uhr in der VHS Stuttgart, Rotebühlplatz 28

von DFG , 02.05.2009 — 4 Kommentare

Über 2 Wochen lang wird Finnland stark in Stuttgart präsentiert. Die Volkshochschule veranstaltet vom 04. - 20.05.2009 das LänderFestival Finnland. Im Programm u.a. Konzert mit „The Golden Horns”, finnische Filme, verschiedene Kurse und Workshops, Gespräche mit Erkki Tuomioja, Roman Schatz und vieles, vieles mehr. Die Festivaleröffnung mit verschiedenen Gastrednern und musikalischer Untermahlung von Tuija Komi ist am 4. Mai 2009, 18.30 Uhr in der VHS Stuttgart, Rotebühlplatz 28 Programm

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Ikkunaprinsessa 3. April 2009 11:23

Naja, knapp 5 Stunden mit dem Zug... und als Studentin ist das auch leider immer eine Frage des Geldes. *seufz* Aber ich wünsche allen, die die Möglichkeit haben dorthin zu gehen, schon mal vorab ganz viel Spaß! Ich beneide euch! ;) Und ich hoffe auf viele Berichte hier im Forum! :)

Lea 3. April 2009 11:21

Ja, das Problem haben wir, die hier so im "Nirvana" leben. Aber dafür hast Du keinen so weiten Weg zum Pikkujoulu oder Juhannus in den Harz nach Oderbrück!!! Das ist ja praktisch ein Katzensprung:) Und Marjaana hat recht: Stuttgart ist schön und man kommt sehr gut mit dem Zug dorthin, weil man direkt vom Hbf in die Stadt "fällt".

Marjaana 3. April 2009 11:14

so weit ist ja Paderborn nicht und Stuttgart ist immer eine Reise wert :D

Ikkunaprinsessa 3. April 2009 10:57

Wow, das hört sich ja wirklich toll an... schade, dass Stuttgart so weit weg ist! :( Warum muss ich auch am Ende der Welt wohnen? ;)

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.