Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Finnisches auf dem Speiseplan

Nordische Woche in den Nordischen Botschaften Vom 12. bis 16. Oktober lädt die Kantine der Nordischen Botschaften zur Nordischen Woche ein. Jeden Tag stehen Gerichte aus jeweils einem der fünf nordischen Länder – Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden – auf dem Speiseplan. Kenneth Gjerrud, Koch und Betreiber sowohl der Kantine als auch des renommierten norwegischen Restaurants Munch’s Hus in Schöneberg, präsentiert Klassiker wie Elch und Lachs, aber auch Überraschungen aus der nordischen Küche. Am Donnerstag, 15. Oktober, stehen finnische Spezialitäten auf der Speisekarte: Elch-Geschnetzeltes, Zander in Meerrettichbutter, Selleriesteaks mit Kräutersoße, Elchsuppe und Preiselbeerquark. Den Menüplan der ganzen Woche kann man HIER herunterladen Foto: (c) ...

von DFG , 10.10.2009 — 1 Kommentar

Nordische Woche in den Nordischen Botschaften Vom 12. bis 16. Oktober lädt die Kantine der Nordischen Botschaften zur Nordischen Woche ein. Jeden Tag stehen Gerichte aus jeweils einem der fünf nordischen Länder – Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden – auf dem Speiseplan. Kenneth Gjerrud, Koch und Betreiber sowohl der Kantine als auch des renommierten norwegischen Restaurants Munch’s Hus in Schöneberg, präsentiert Klassiker wie Elch und Lachs, aber auch Überraschungen aus der nordischen Küche. Am Donnerstag, 15. Oktober, stehen finnische Spezialitäten auf der Speisekarte: Elch-Geschnetzeltes, Zander in Meerrettichbutter, Selleriesteaks mit Kräutersoße, Elchsuppe und Preiselbeerquark. Den Menüplan der ganzen Woche kann man HIER herunterladen Foto: (c) visitfinland.de. Foto: Luk Thys, Foodphoto.

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Lea 11. Oktober 2009 15:10

Voll fies!!!! Ich schau mir den Menüplan erst gar nicht an, da krieg ich jetzt schon Schmach!!! Glück für die, die in der Zeit in Berlin sind, Pech für den Rest:(:(:( Naja, vielleicht gibt's bald im Handelshof wieder Rentier, dann wird Rentiergeschnetzeltes auf Vorrat gekocht!

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.