Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Finnlines wird Partner der DFG

Finnlines Passagierdienst ist DFG-Partner Nummer 28. Der langjährige Kooperationspartner der DFG ist hierdurch einer der offiziellen Partner der DFG und bietet spezielle Angebote für DFG-Mitglieder bei Vorlage des Mitgliedsausweises. Finnlines Passagierdienst, Zum Hafenplatz 1, 23570 Lübeck Tel. +49 (0)4502 805-43, Fax +49 (0)4502 805-44 E-Mail passagierdienst@finnlines.com --->zu den Angeboten DFG-Partner sind DFG-Mitglieder und räumen den DFG-Mitgliedern beim Kauf von Waren oder Dienstleistungen Vorteile ein. Reinschauen lohnt sich! ...

Finnlines Passagierdienst ist DFG-Partner Nummer 28. Der langjährige Kooperationspartner der DFG ist hierdurch einer der offiziellen Partner der DFG und bietet spezielle Angebote für DFG-Mitglieder bei Vorlage des Mitgliedsausweises. Finnlines Passagierdienst, Zum Hafenplatz 1, 23570 Lübeck Tel. +49 (0)4502 805-43, Fax +49 (0)4502 805-44 E-Mail passagierdienst@finnlines.com --->zu den Angeboten DFG-Partner sind DFG-Mitglieder und räumen den DFG-Mitgliedern beim Kauf von Waren oder Dienstleistungen Vorteile ein. Reinschauen lohnt sich! (bitte auf Partner-Logo klicken).

Left Arrow
Right Arrow

Ähnliche Beiträge

Bearbeiten
DFG News

Noch freie Plätze beim Schüleraustausch 2018 und Gasteltern gesucht

Freie Plätze für 4-Wochen-Aufenthalt als Gastsc...

Bearbeiten
DFG News

PODCAST ÜBER FINNLAND auf tarjasblog.de

Ohren spitzen!

Tarja Prüss bringt auf ihrem...

Bearbeiten
DFG News

Finnische Übersetzerwerkstatt vom 25.-28.02.2018 am Nordkolleg

Gemeinsam mit der DFG Schleswig-Holstein e.V. b...

Bearbeiten
DFG News

Vorschau auf die DFG-Tourneen 2018

Das alte Jahr ist kaum vorbei, da startet die D...

Bearbeiten
DFG News

Hyvää Joulua kaikille!

Hyvää Joulua kaikille - Frohe Weihnachten Euch ...

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Pystykorva 10. April 2010 07:53

Vielen Dank, Finnlines! Ich hab nur noch einen Wunsch: einen Rabatt für den Transport von Suomenpystykorvas! Für mein Auto muss ich weniger zahlen als für Frau Hund, und dabei bringt die doch noch ihr Bett selbst mit und bekommt auch kein Verpflegungspaket :(

Lea 9. April 2010 17:26

Einen herzlichen Glückwunsch! UND einen herzlichen Glückwunsch an die, die im "Hintergrund" so kräftig die Werbetrommel für die DFG rühren und immer wieder neue Partner "an Land ziehen", dies ist in der heutigen Zeit leider nicht ganz so einfach und bedeutet viel Arbeit!! Danke!!

DFG 9. April 2010 16:50

der Link ist jetzt korrigiert und funktioniert.

galaxis 9. April 2010 16:17

Der Link geht nicht, das hier ist der aktuelle: [url]http://www.finnlines.com/index.php/passenger_ger/preise_und_angebote/produkte_und_angebote_fuer_alle_routen/sonderpreise_fuer_dfg_und_svff_mitglieder[/url] :)

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.