Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

DFG - Bundeshauptversammlung

Wie 2008 in Pforzheim beschlossen, findet die nächste Bundeshauptversammlung der DFG in Wuppertal statt. Vom 4. - 5. Juni 2011 gibt die Stadt an der Wupper eine schöne Kulisse für die alle 3 Jahre stattfindende Delegiertenversammlung. Die Vorbereitungen hierfür sind angelaufen und die Stadt wurde in Augenschein genommen. Die Versammlung wird stattfinden im ART Fabrik und Kunsthotel in Wuppertal-Oberbarmen. Die Bundeshauptversammlung ist die Gelegenheit, sich über die DFG-Aktivitäten der vergangenen 3 Jahre zu informieren und zu erfahren, was für die kommenden Jahre vorgesehen ist. Eine wichtige Aufgabe der Delegierten ist es, den Bundesvorstand zu wählen. Die Bundeshauptversammlung bietet die Gelegenheit, die interessante Stadt Wuppertal kennenzulernen. Eine Fahrt mit der weltberühmten Schwebebahn ...

von DFG , 15.05.2010 — 1 Kommentar

Wie 2008 in Pforzheim beschlossen, findet die nächste Bundeshauptversammlung der DFG in Wuppertal statt. Vom 4. - 5. Juni 2011 gibt die Stadt an der Wupper eine schöne Kulisse für die alle 3 Jahre stattfindende Delegiertenversammlung. Die Vorbereitungen hierfür sind angelaufen und die Stadt wurde in Augenschein genommen. Die Versammlung wird stattfinden im ART Fabrik und Kunsthotel in Wuppertal-Oberbarmen. Die Bundeshauptversammlung ist die Gelegenheit, sich über die DFG-Aktivitäten der vergangenen 3 Jahre zu informieren und zu erfahren, was für die kommenden Jahre vorgesehen ist. Eine wichtige Aufgabe der Delegierten ist es, den Bundesvorstand zu wählen. Die Bundeshauptversammlung bietet die Gelegenheit, die interessante Stadt Wuppertal kennenzulernen. Eine Fahrt mit der weltberühmten Schwebebahn muss dabei auf jeden Fall auf der Tagesordnung stehen. Wir sagen schon jetzt: Willkommen in Wuppertal!

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Siegfried 16. Mai 2010 20:12

Ich weiß, was es heißt, eine Bundeshauptversammlung vorzubereiten! Allen Beteiligten viel sisu! Ich freu' mich auf Wuppertal 2011 (und die Fahrt mit der Schwebebahn)!

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.