Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

DFG auf dem Cannstatter Wasen am 9. Oktober 2010

HEUTE ANMELDESCHUSS Für die Kurzentschlossenen unter Euch und wer sich bisher noch nicht sicher war...Das Portal freut sich, wenn sich noch der eine oder andere dazu entscheiden würde!! Was tun wenn im September die Mökkis in Finnland verlassen werden? Definitiv kein Trübsal blasen! Dieses Jahr im Herbst wollen wir uns auf dem Cannstatter Volksfest (Wasen) treffen. Ob Jung oder Alt, Volksfesterprobt, oder nicht, mit oder ohne Tracht... - Hauptsache man verbringt gemeinsam ein paar schöne Stunden!! Um das Treffen gut zu organisieren, wird der neue Service „Festival Pass“ genutzt. Für DFGler wird es ein extra Kontingent von 40 Plätzen geben, damit auch garantiert ist, dass alle zusammen anstoßen können. Wer möchte, kann zusätzlich eine vergünstigte Übernachtung im „Hotel Park Consul“ in Esslingen dazu buchen, was sich ...

von Lea , 07.07.2010 — 4 Kommentare

Hier die wichtigsten Informationen für unser Treffen: Wann: 9. Oktober 2010, 16 Uhr (bis open-end), Wichtig: Bitte finnische Pünktlichkeit, Platzreservierung verfällt nach 16.15 Uhr. Wo: Festzelt Klauss & Klauss / Bereich "Mitte", Wasen Gelände, Stuttgart, Stadtteil Bad Cannstatt. Details werden zusammen mit Festival Pass verschickt. Wie: Bitte Anmelden per Mail an info@festivalpass.de bis spätestens 7. Juli 2010 Wichtig: Im Betreff „DFG Treffen 9.10.2010“ angeben. In der Mail bitte Name und Rechnungsanschrift nennen. Danach erhält man eine Bestätigung und eine Rechnung, die bitte beglichen werden muss, sonst wird der Pass nicht ausgestellt. Vier Wochen vor dem Treffen werden die Pässe dann per Post verschickt. Wer: DFG Mitglieder, Finnen, Deutsche, Freunde, etc. (Flagge zeigen ist explizit erwünscht!) Der Festival Pass beinhaltet: -Reservierter Sitzplatz im Festzelt Klauss & Klauss / Bereich "Mitte". 9. Oktober 2010, 16 Uhr -Voucher für 3 Maß Festival-Bier und 1/2 knusprig gegrilltes Hähnchen (Gegenwert der Vouchers ist frei einsetzbar: der Wert wird auf alle Speisen und Getränke, die auf der Speisekarte aufgeführt sind, angerechnet, keiner muss 3 Maß trinken, kann es aber) - Lageplan und Informationen über das Cannstatter Volksfest -Taxi-Voucher im Wert von € 10,00 (Pass ist auch ohne Taxi-Voucher erhältlich, der Betrag reduziert sich um 10 EUR, bitte bei Bestellung angeben!) -Preis je Festival Pass (inklusive Taxi Voucher): € 41,10 inklusive MwSt. Mehr Informationen (auch in Finnisch!) unter festival-pass.de Vielen Dank an Festival Pass, die die komplette Organisation übernehmen - wir freuen uns daher auf ein schönes Treffen bei zahlreicher Teilnahme!

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Lea 28. Juni 2010 10:57

Endspurt!!! Los Leute, wir wollen doch mal so einen richtig großen finnischen Tisch haben!!

Bernd 11. Juni 2010 17:06

Mein Ticket ist heute gekommen. Auf ins schwäbische....

Lea 3. Juni 2010 13:52

Hab das Ticket sozusagen schon in der Tasche! Und Maria, ich bin ich kein ausgesprochener Biertrinker, da wird hoffentlich auch für uns was süffiges dabei sein ;)

Maria 3. Juni 2010 09:51

Und wer wird auf dem Wasen sein? Wir sollten die Gelegenheit nutzen, um uns zu treffen. Ich werde auf jeden Fall kommen!

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.