Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Sturm und Rauch über Finnland

In den letzten Tagen hat Finnland nicht nur mit Sturm sondern nun auch mit Rauch zu kämpfen. Ein großer Teil Ostfinnlands mit der Region Savo, Häme und Karelien wurde in den letzten Tagen von heftigen Stürmen heimgesucht. Hier wurden nicht nur Stromleitungen, Wälder und Häuser beschädigt sondern auch Menschen verletzt. Auf Grund der starken Waldbrände in Russland ist auch inzwischen die östliche Grenze von Finnland betroffen, deutlicher Brandgeruch ist zu vernehmen. Noch bestünden aber keine gesundheitlichen Gefahren, empfindliche Personen sollten trotzdem aufpassen, so die finnische ...

von Lea , 04.08.2010 — 0 Kommentare

In den letzten Tagen hat Finnland nicht nur mit Sturm sondern nun auch mit Rauch zu kämpfen. Ein großer Teil Ostfinnlands mit der Region Savo, Häme und Karelien wurde in den letzten Tagen von heftigen Stürmen heimgesucht. Hier wurden nicht nur Stromleitungen, Wälder und Häuser beschädigt sondern auch Menschen verletzt. Auf Grund der starken Waldbrände in Russland ist auch inzwischen die östliche Grenze von Finnland betroffen, deutlicher Brandgeruch ist zu vernehmen. Noch bestünden aber keine gesundheitlichen Gefahren, empfindliche Personen sollten trotzdem aufpassen, so die finnische Regierung. Foto: yleTV

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.