Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Die wollen doch nur spielen...The 69 Eyes Acoustic-Show

Die wollen doch nur spielen...The 69 Eyes Acoustic-Show : Ein Interview mit Jyrki69 Es ist der 27. November. Winter in Helsinki. Mit -17 Grad tagsüber suche ich verzweifelt nach einer "Steigerung" für den Ausdruck "bitterkalt"...Gerade als ich im Begriff war einen relativ hässlichen Ausdruck dafür zu wählen, da fuhr ein Sonnenstrahl zur Erde und eine tiefe, warme Stimme donnerte: "Du unseliges Weichei! Lass ab von Deinem Tun und freue Dich stattdessen auf einen heißen Abend"! weiterlesen im Interview, das DFG-Mitglied ...

von DFG , 15.12.2010 — 2 Kommentare

Die wollen doch nur spielen...The 69 Eyes Acoustic-Show : Ein Interview mit Jyrki69 Es ist der 27. November. Winter in Helsinki. Mit -17 Grad tagsüber suche ich verzweifelt nach einer "Steigerung" für den Ausdruck "bitterkalt"...Gerade als ich im Begriff war einen relativ hässlichen Ausdruck dafür zu wählen, da fuhr ein Sonnenstrahl zur Erde und eine tiefe, warme Stimme donnerte: "Du unseliges Weichei! Lass ab von Deinem Tun und freue Dich stattdessen auf einen heißen Abend"! weiterlesen im Interview, das DFG-Mitglied Tanja Radke führte

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Lea 15. Dezember 2010 17:06

Süß.... bisher dachte ich dabei immer an Martin Ritter! Danke für den tollen Bericht!!

Jana Revontulet 15. Dezember 2010 15:21

Ein richtig tolles Interview, man kann förmlich lesen, dass es Spaß gemacht hat. War bestimmt auch ein geniales Konzert. Danke für das Interview ;)

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.