Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

DFG-Leserreise nach Taivalkoski (Teil 1)

Vom 2. bis 9. Januar findet die Leserreise der Deutsch-Finnischen Rundschau nach Taivalkoski statt. Hier berichtet der stv. Bundesvorsitzende Richard Hänle über die ersten Reisetage. Fotos lieferte Paul Nesselhauf. Wir wünschen viel Spaß beil lesen! DFG-Leserreise nach ...

Vom 2. bis 9. Januar findet die Leserreise der Deutsch-Finnischen Rundschau nach Taivalkoski statt. Hier berichtet der stv. Bundesvorsitzende Richard Hänle über die ersten Reisetage. Fotos lieferte Paul Nesselhauf. Wir wünschen viel Spaß beil lesen! DFG-Leserreise nach Taivalkoski (Teil 1)

Left Arrow
Right Arrow

Ähnliche Beiträge

Bearbeiten
DFG News

Noch freie Plätze beim Schüleraustausch 2018 und Gasteltern gesucht

Freie Plätze für 4-Wochen-Aufenthalt als Gastsc...

Bearbeiten
DFG News

PODCAST ÜBER FINNLAND auf tarjasblog.de

Ohren spitzen!

Tarja Prüss bringt auf ihrem...

Bearbeiten
DFG News

Finnische Übersetzerwerkstatt vom 25.-28.02.2018 am Nordkolleg

Gemeinsam mit der DFG Schleswig-Holstein e.V. b...

Bearbeiten
DFG News

Vorschau auf die DFG-Tourneen 2018

Das alte Jahr ist kaum vorbei, da startet die D...

Bearbeiten
DFG News

Hyvää Joulua kaikille!

Hyvää Joulua kaikille - Frohe Weihnachten Euch ...

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Lea 8. Januar 2011 15:59

Sirpa, wir fliegen von Oulu zurück! Aber das ist auf jeden Fall der Laden, dort gab es ja nur 3!

Sirpa 7. Januar 2011 16:20

@Lea, geniesst noch das Schnee und das TROCKENE Wetter! Hier ist es einfach furchtbar - es gibt plus Grade ohne Ende und das im Winter - alles braun hässlich äklig :( Kannst du am Flughafen Rovaniemi schauen ob der Laden mit den "schönen Schuhen" eine Webseite hat? Ich denke die hiesen irgendwie "Duohta Vuohta" oder sooo....hab im Internet nichts gefunden aber da es da nicht soooo viele Geschäfte gibt ;) denke ich wir meinen den gleichen Laden :)hab da auch schon sabbernd gestanden hinter der Scheibe :) Wir werden heute abend die nächsten Flüge nach Rovaniemi buchen :D

Lea 7. Januar 2011 15:38

Jaaaa.... danke an Riku fuer den Drink, der war eeeeeecht lekker (wuerde unsere Holländerin Petra nun sagen) - aber ohne das Portal hätte ich ja gar nicht gewusst, dass ich (bzw. Lea) Namenstag habe! Die Menschen sind total nett hier und wir haben immer noch eine Menge Spass. Leider ist morgen schon der letzte Tag und wir sind alle ganz traurig, wenn es Sonntag nach Hause geht :(

Marjaana 7. Januar 2011 13:44

ja, Neid kommt auf ;) Gute Besserung Georg !

Georg Foehrenbacher 7. Januar 2011 12:19

@Richard - ein toller Bericht, der einem direkt neidisch werden läßt. Wie ich bemerkte, habt ihr ein straffes Programm und dies in einer großartigen Natur. Man bekommt wirklich Sehnsüchte nach Finnland; dies dazu noch, wenn man als Langlaufenthusiast gerade von einem Gichtanfall gequält wird. Ich wünsche euch weiterhin erlebnisreiche Tage. Georg

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.