Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Sunrise Avenue: Erste Single aus neuem Album erhältlich

Für alle, die der Download nicht reicht ist heute die neue Single „Hollywood Hills“ von Sunrise Avenue in den Läden käuflich zu erwerben! Sänger Samu Haber schrieb selbst über dieses Lied: “I felt super tired and lonely. I honestly just wanted to go home. I looked at the L.A. downtown below from my hotel room balcony and said “Bye Bye Hollywood Hills.” Then I had this melody playing in my head and I decided to take my guitar from its case for one more time. I sat on my balcony (sorry neighbors), wrote the lyrics and recorded a demo.” Das neue Album “Out of Style” wird am 25. März 2011 erscheinen. Mehr Informationen, auch zum Download, unter sunriseavenue.de oder

von DFG , 25.02.2011 — 7 Kommentare

Für alle, die der Download nicht reicht ist heute die neue Single „Hollywood Hills“ von Sunrise Avenue in den Läden käuflich zu erwerben! Sänger Samu Haber schrieb selbst über dieses Lied: “I felt super tired and lonely. I honestly just wanted to go home. I looked at the L.A. downtown below from my hotel room balcony and said “Bye Bye Hollywood Hills.” Then I had this melody playing in my head and I decided to take my guitar from its case for one more time. I sat on my balcony (sorry neighbors), wrote the lyrics and recorded a demo.” Das neue Album “Out of Style” wird am 25. März 2011 erscheinen. Mehr Informationen, auch zum Download, unter sunriseavenue.de oder emimusic.de Foto: EMI

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

renntierfell 10. März 2011 21:33

hab hier noch ein link in sache sunrise ave neues album ! viel spaß beim lesen ! http://www.klatsch-tratsch.de/2011/03/10/sunrise-avenue-melden-sich-mit-dem-nachsten-mega-hit-zuruck/71480

raso 25. Februar 2011 17:18

Superklasse Musik- mir ging's wie "renntierfell" :)- ich habe die Single im Auto gleich angehört. Sonst stelle ich die Musik im Auto nicht unbedingt superlaut - aber heute musste es sein. Meinen drei Kindern habe ich die CD auch gleich gekauft, die bekommen Sie dann am Montag mit der Post und können dann auch abrocken.

renntierfell 25. Februar 2011 13:01

yea! ich hab sie mir grad gekauft und schon beim zuhause fahrn von mm. es nicht erwarten können und die im auto angehört! zum glück ist heut auch noch schönes wetter und konnte auch das schiebedach öffen ( nach winterpause ) und so kann auch mein nachbar hörn daß meine musik auch vertreten ist und die nicht nur in haus beschränkt ist! ausserdem so langsam ist die hit verdächtigt und guter konkurenz zum schweden export " roxette " ! ;) mit finnischen grüßen ,renntierfell @nlight warum hast des nicht früher über amanzon bestellt so hättest die auch heute ! beim album hoffe wirst es doch machen ,oder ?

nlight 25. Februar 2011 10:37

Ich seh das wie Kala, die machen's noch 'ne Weile - auch noch 10 Jahre! *sicherbin* :D Hab die Single leider hier nirgendwo gekriegt (sch*** Kleinstadt!), muss wohl doch bei amazon bestellen!

Lea 25. Februar 2011 09:24

...ach, in 10 Jahren kennt die keiner mehr. Dann sind sie alle verheiratet, haben Kinder und erzählen IHREN Kindern von damals... auf dem Seefest.... Und die Kiddies fragen: Papa??? DU warst mal Popstar??

Lea 26. Januar 2011 20:02

:D - danke Engelchen!!

Lea 23. Januar 2011 20:36

Jaha... hmmm... also, mir ist das ja bisher nicht gegönnt! Aaaaber! Mein d-day ist der 8.2. - da wird mein Telefon umgestellt *freu*....!!! Nun besteht nur noch die Frage, ob auch das Internet dann funktioniert!! Aber ich bin ja total optimistisch und kann den Termin kaum abwarten, ob ich dann auch endlich wieder Kontakt zum Rest der Welt habe :D

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.