Ikkuna erschienen

von lea , 18.03.2011 — 1 Kommentar

Die Mitglieder in Baden-Württemberg haben in diesen Tagen Post in ihren Briefkästen: das neue Ikkuna-Heft ist erschienen. Wir gratulieren der neuen Redakteurin Annika Wedde zu einer gelungenen ersten Ausgabe und wünschen ihr weiterhin viel Freude an der ehrenamtlichen Aufgabe! Mit 40 Seiten ist das Heft voll bepackt mit Informationen aus den Bezirksgruppen der DFG Baden-Württemberg. Für Mitglieder der DFG Baden-Württemberg ist der Bezug von Ikkuna im Mitgliedsbeitrag enthalten. Ikkuna 1 online