Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Michelinstern für Restaurant Olo

In Finnland gibt es fünf Restaurants mit Michelin Sternen. Bei der neusten Veröffentlichung der Liste ist die Zahl zwar gleich geblieben, aber ein neues Restaurant kam hinzu: das Restaurant Olo. Chez Dominique ist das einzige Restaurant in Helsinki mit zwei Sternen, Demo, Luomo und Postres behielten ihre Sterne. Nun kommt das Ravintola Olo in der Kasarminkatu hinzu, welches schon im Jahr 2009 von der finnischen Gastronomiegesellschaft zum Restaurant des Jahres ernannt wurde. Die Zeitung The Observer bezeichnete es sogar als den besten Ort, um nordisch zu Essen. Einen kleinen Erfahrungsbericht zum Restaurant Olo findet man in der Weihnachtsrundschau im Artikel "48 Stunden Helsinki"!! Mehr Infos zum Restaurant auf der ...

von Lea , 21.03.2011 — 4 Kommentare

In Finnland gibt es fünf Restaurants mit Michelin Sternen. Bei der neusten Veröffentlichung der Liste ist die Zahl zwar gleich geblieben, aber ein neues Restaurant kam hinzu: das Restaurant Olo. Chez Dominique ist das einzige Restaurant in Helsinki mit zwei Sternen, Demo, Luomo und Postres behielten ihre Sterne. Nun kommt das Ravintola Olo in der Kasarminkatu hinzu, welches schon im Jahr 2009 von der finnischen Gastronomiegesellschaft zum Restaurant des Jahres ernannt wurde. Die Zeitung The Observer bezeichnete es sogar als den besten Ort, um nordisch zu Essen. Einen kleinen Erfahrungsbericht zum Restaurant Olo findet man in der Weihnachtsrundschau im Artikel "48 Stunden Helsinki"!! Mehr Infos zum Restaurant auf der Internetseite www.olo-ravintola.fi

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Lea 21. März 2011 13:56

haha.... gute Idee, kannst Du ja mal ausprobieren, ob Dein Finanzamt das mit macht... Ich kann ja noch nicht mal die 5 Tage Rendsburg absetzen, da das berufliche "Interesse" fehlt. Vielleicht, wenn man Sommelière ist:D

Gunn 21. März 2011 12:34

Lea, würde so ein Kurs als Bildungsurlaub gelten??? Vielleicht könnte man es von den Steuern absetzen??:);)

Lea 21. März 2011 11:43

Das Restaurant macht auf mich auch einen sehr netten Eindruck, wenn man das Gruppenfoto sieht. Und die Karte... Ja, Sirpa, bei den Kursen wäre ich auch dabei, wenn ich vorher im Lotto gewonnen habe oder einen reichen Mann:D

Sirpa 21. März 2011 11:25

HUNGEEEER :D Die Seite ist toll und diese Räume...seufz...wäre es schön da einen Weinkurs zu machen...japs japs...:P ...und die Menüs, die hören sich traumhaft an...sabber....ich mache weight watchers jetzt seit November, die auch lecker Rezepte haben, und trotzdem...ich esse soooooooo gerne :(

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.