Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Alexi Laiho zum besten Metall-Gitarristen gewählt

Die Leser der britischen Musikzeitschrift Total Guitar haben "Children of Bodom" Gitarrist Alexi Laiho zum weltbesten Metall-Gitarristen gewählt. Bereits in früheren Jahren wurde der finnische Musiker schon geehrt, unter anderem durch das Guitar World Magazin. Fast 70.000 Total Guitar Leser wählten und Laiho's Anteil betrug 22%. Er erzielte mehr Stimmen als James Hetfield von Metallica oder Tommy Lommi von Black Sabbath. Total Guitar ist Europas meistgekaufte auf Gitarrenmusik spezialisierte Magazin. Die Band Children of Bodom stammt ursprünglich aus Espoo und haben es inzwischen zu weltweiten Ruhm ...

von Lea , 27.03.2011 — 1 Kommentar

Die Leser der britischen Musikzeitschrift Total Guitar haben "Children of Bodom" Gitarrist Alexi Laiho zum weltbesten Metall-Gitarristen gewählt. Bereits in früheren Jahren wurde der finnische Musiker schon geehrt, unter anderem durch das Guitar World Magazin. Fast 70.000 Total Guitar Leser wählten und Laiho's Anteil betrug 22%. Er erzielte mehr Stimmen als James Hetfield von Metallica oder Tommy Lommi von Black Sabbath. Total Guitar ist Europas meistgekaufte auf Gitarrenmusik spezialisierte Magazin. Die Band Children of Bodom stammt ursprünglich aus Espoo und haben es inzwischen zu weltweiten Ruhm gebracht. Foto: AIMO-KOIVISTO

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

FinnChild 28. März 2011 11:44

WÄÄMS, wie geil ist das denn?! :) Glückwunsch Alexi, ich weiß schon, warum du mein persönlicher (finnischer) Guitar-Wiz bist!! :):) Und ich weiß auch, warum ich meine Gitarre u.a. nach ihm benannt habe ( "James Alexi Darrell" ) ;)

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.