Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Finnland am 15.6. Thema in ARTE-Dokumentationsreihe

Finnland-TV Themenabend auf ARTE Ein seinen Patienten mit dem Schnellboot zu Hilfe eilender Schärenarzt, eine per Luftkissenfahrzeug patrouillierende Grenzschützerin, ein Burlesque tanzender Stauer, sommerliche Tangotänzer und Saunagänger gehören zu den finnischen Alltagshelden in der ARTE-Dokumentationsreihe „Die Küsten der Ostsee“. Der zum Thema Finnland gedrehte Teil „Wälder und Seen“, der im Gemeinschaftshaus der Nordischen Botschaften in Berlin seine Voraufführung erlebte, wird in Deutschland am 15.6. um 19.30 Uhr auf ARTE-TV und in Finnland am 18.7. um 19.00 Uhr auf YLE 1 ausgestrahlt, dem Sender, der an der Gemeinschaftsproduktion beteiligt war. Mehr Informationen zum Inhalt findet man hier auf der ...

von Lea , 09.06.2011 — 0 Kommentare

Finnland-TV Themenabend auf ARTE Ein seinen Patienten mit dem Schnellboot zu Hilfe eilender Schärenarzt, eine per Luftkissenfahrzeug patrouillierende Grenzschützerin, ein Burlesque tanzender Stauer, sommerliche Tangotänzer und Saunagänger gehören zu den finnischen Alltagshelden in der ARTE-Dokumentationsreihe „Die Küsten der Ostsee“. Der zum Thema Finnland gedrehte Teil „Wälder und Seen“, der im Gemeinschaftshaus der Nordischen Botschaften in Berlin seine Voraufführung erlebte, wird in Deutschland am 15.6. um 19.30 Uhr auf ARTE-TV und in Finnland am 18.7. um 19.00 Uhr auf YLE 1 ausgestrahlt, dem Sender, der an der Gemeinschaftsproduktion beteiligt war. Mehr Informationen zum Inhalt findet man hier auf der Seite der Botschaft!

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.