DFG 2016? Wie sieht die DFG in 5 Jahren aus?

von DFGNews , 30.09.2011 — 3 Kommentare

Die DFG Schleswig-Holstein e.V. lädt ein zu einem Zukunftsworkshop am Nordkolleg in Rendsburg zum Thema DFG 2016?: Im nächsten Jahr wird der Bundesverband 60 Jahre alt, die DFG in Schleswig-Holstein ist gut 40 Jahre alt. Ein guter Grund, gemeinsam eine Bestandsaufnahme zu machen: - Was bedeutet die DFG für mich als Mitglied? - Was erwarte ich von der DFG? - Brauchen wir in Zeiten von Internet, E-Mail, Facebook & Co. noch Freundschaftsvereine? - Wie kann die DFG in 5 Jahren aussehen und wer ist dann Mitglied? In themenoffenem Workshop möchte der Landesvorstand Schleswig-Holstein diese Fragen mit den Teilnehmern diskutieren und eine Perspektive für eine DFG 2016 erarbeiten. Eingeladen sind DFG-Mitglieder, Interessenten, alle Partner oder einfach an Finnland interessierte Menschen. Samstag, 08. Oktober 2011 von 13:30 – 17:30 Uhr im Nordkolleg in Rendsburg Wichtig: Bitte bis zum 4. Oktober 2011 bei der DFG SH anmelden! Das Nordkolleg in Rendsburg, Partner der DFG, stellt die Räumlichkeiten zur Verfügung und sorgt auch für die Verpflegung vor Ort. Wer nicht zu dem Termin kommen kann, darf gerne seine Meinungen, Wünsche, Fragen oder Ideen für die Zukunft der DFG unter dem oben genannten Link an die DFG-SH weitergeben.