Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Helsinki‘s beste Reiseziele und –Dienstleistungen wurden gewählt

Best of Helsinki“ 2011 sind gewählt worden. In der internationalen Online-Abstimmung wurden sowohl Touristen als auch Einwohner nach Helsinkis besten Reisezielen und -Dienstleistungen in fünf Kategorien gefragt. Zur besten Veranstaltung wurde das urbane Musikfestival Flow gewählt. Gewinner der Kategorie „Best Nordic Oddity“ war „Kallen torstait“, die legendäre Party, die schon seit 35 Jahren donnerstags im Restaurant Kaarle XII stattfindet. Als bestes Winterprodukt wurde das „Weekend Party Pack, ein Party- und Unterkunftspaket des Hotels Cumulus, gewählt. Einen weiteren Preis erhielt das Naturhistorische Museum als beliebtestes Familienziel. Eine Fahrt mit dem Rahsegler Priki G

von DFGnews , 09.12.2011 — 0 Kommentare

Best of Helsinki“ 2011 sind gewählt worden. In der internationalen Online-Abstimmung wurden sowohl Touristen als auch Einwohner nach Helsinkis besten Reisezielen und -Dienstleistungen in fünf Kategorien gefragt. Zur besten Veranstaltung wurde das urbane Musikfestival Flow gewählt. Gewinner der Kategorie „Best Nordic Oddity“ war „Kallen torstait“, die legendäre Party, die schon seit 35 Jahren donnerstags im Restaurant Kaarle XII stattfindet. Als bestes Winterprodukt wurde das „Weekend Party Pack, ein Party- und Unterkunftspaket des Hotels Cumulus, gewählt. Einen weiteren Preis erhielt das Naturhistorische Museum als beliebtestes Familienziel. Eine Fahrt mit dem Rahsegler Priki Gerda gewann die Kategorie „Beste Kongresserlebnis“. 2011 war ein gutes Jahr für den Tourismus in Helsinki. Der Rekord vom letzten Jahr, 3,2 Millionen internationale Übernachtungen, wird höchstwahrscheinlich gebrochen. Im Zeitraum von Januar bis August stieg die Zahl der Übernachtungen insgesamt um 6,4 Prozent. Die Abstimmung „Best of Helsinki“ wurde zum sechsten Mal vom Tourismus- und Kongressbüro der Stadt Helsinki organisiert. Von Anfang Januar bis Ende Oktober besuchten über 23.000 Personen die Webseite. In jeder Kategorie gab es fünf Kandidaten, die den Qualitätskriterien in der Tourismusbranche und der Tourismusmarke Helsinkis entsprachen. Mehr Informationen über die Kandidaten und Gewinner unter www.bestofhelsinki.fi. Quelle: Stadt Helsinki

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.