Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Ralf Gothóni als Gastdirigent bei "Klangspuren"

Am 12. April leitet Ralf Gothóni als Gastdirigent das Konzert „Klangspuren“ der Hamburger Camerata. Drei Werke für Streichorchester (darunter zwei Bearbeitungen) stehen auf dem Programm, das Ralph Gothóni für sein Frühjahrskonzert mit der HAMBURGER CAMERATA zusammengestellt hat. Unter dem Titel „Klangspuren“ wird der Hamburger Komponist Jan Müller-Wieland nun in einer Kurzmoderation in sein Schaffen einführen und möglichen Querbezügen zu Beethoven, Schumann und Mahler nachspüren. Julian Steckel, erfolgreicher Solist der Jungen Elite und 1. Preisträger des ARD-Wettbewerbs 2010, konnte in Kooperation mit der Deutschen Stiftung Musikleben für dieses Konzert als Solist gewonnen werden. Das Konzert findet u.a. unter der Schirmherrschaft des Generalkonsulat von Finnland, Hamburg statt. Info unter Klangspuren DFG Mitglieder erhalten einen ...

von DFGnews , 08.04.2012 — 0 Kommentare

Am 12. April leitet Ralf Gothóni als Gastdirigent das Konzert „Klangspuren“ der Hamburger Camerata. Drei Werke für Streichorchester (darunter zwei Bearbeitungen) stehen auf dem Programm, das Ralph Gothóni für sein Frühjahrskonzert mit der HAMBURGER CAMERATA zusammengestellt hat. Unter dem Titel „Klangspuren“ wird der Hamburger Komponist Jan Müller-Wieland nun in einer Kurzmoderation in sein Schaffen einführen und möglichen Querbezügen zu Beethoven, Schumann und Mahler nachspüren. Julian Steckel, erfolgreicher Solist der Jungen Elite und 1. Preisträger des ARD-Wettbewerbs 2010, konnte in Kooperation mit der Deutschen Stiftung Musikleben für dieses Konzert als Solist gewonnen werden. Das Konzert findet u.a. unter der Schirmherrschaft des Generalkonsulat von Finnland, Hamburg statt. Info unter Klangspuren DFG Mitglieder erhalten einen Rabatt von 25% auf die regulären Kartenpreise. Die ermäßigten Karten können direkt bei der Hamburger Camerata unter Tel: 040-420 64 64 und dem Codewort „Finnische Klangspuren“ bestellt werden.

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.