Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Atte Miettinen und Seven Summits

Der finnische Bergsteiger Atte Miettinen ist dabei als erster Finne die sieben höchsten Gipfel der Kontinente (Seven Summits) zu erobern. Zuletzt hat er am 19.5. den Mount Everest bestiegen. Miettinen ist der 15. Finne, der den 8 850 m hohen Gipfel erreicht hat. "Es war ein überwältigendes Gefühl, den höchsten Gipfel der Welt zu erklimmen. Es war auch etwas besonderes, dort die finnische Fahne zu schwenken", freute sich Miettinen. Der in Dubai ansässige Miettinen hat nun sechs der höchsten Gipfel erreicht. Anfang Juli wird er den siebten, Denal in Alaska, in Angriff nehmen.

von DFG , 27.05.2012 — 0 Kommentare

Der finnische Bergsteiger Atte Miettinen ist dabei als erster Finne die sieben höchsten Gipfel der Kontinente (Seven Summits) zu erobern. Zuletzt hat er am 19.5. den Mount Everest bestiegen. Miettinen ist der 15. Finne, der den 8 850 m hohen Gipfel erreicht hat. "Es war ein überwältigendes Gefühl, den höchsten Gipfel der Welt zu erklimmen. Es war auch etwas besonderes, dort die finnische Fahne zu schwenken", freute sich Miettinen. Der in Dubai ansässige Miettinen hat nun sechs der höchsten Gipfel erreicht. Anfang Juli wird er den siebten, Denal in Alaska, in Angriff nehmen. sevensummits.fi

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.