Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Streetwear aus Finnland auf der größten europäischen Modemesse

BREAD & BUTTER, die zu den größten Mode-Events in der Welt zählende Messe, führte die Vertreter der Modebranche während der Berliner Fashion Week vom 4. bis 6.7.2012 auf dem historischen Flughafen Berlin-Tempelhof zusammen. Gezeigt wurde Streetwear für den Sommer nächsten Jahres. Unter den annähernd 700 Ausstellern waren auch sechs ausgewählte finnische Brands, die sämtlich zeitloses und bodenständiges Design, qualitativ hochwertige Produkte, Tragekomfort und eine starke Story boten. Bei Karhu Originals in der Area Sport & Street waren auf einer Zeitskala die gemeinsamen Phasen des Sportartikelherstellers Karhu und der finnischen Sportgeschichte zu sehen. Nokian Footwear war Messeneuling und hatte seine neue Stiefelkollektion Originals mitgebracht. Bei

von DFGnews , 29.07.2012 — 0 Kommentare

BREAD & BUTTER, die zu den größten Mode-Events in der Welt zählende Messe, führte die Vertreter der Modebranche während der Berliner Fashion Week vom 4. bis 6.7.2012 auf dem historischen Flughafen Berlin-Tempelhof zusammen. Gezeigt wurde Streetwear für den Sommer nächsten Jahres. Unter den annähernd 700 Ausstellern waren auch sechs ausgewählte finnische Brands, die sämtlich zeitloses und bodenständiges Design, qualitativ hochwertige Produkte, Tragekomfort und eine starke Story boten. Bei Karhu Originals in der Area Sport & Street waren auf einer Zeitskala die gemeinsamen Phasen des Sportartikelherstellers Karhu und der finnischen Sportgeschichte zu sehen. Nokian Footwear war Messeneuling und hatte seine neue Stiefelkollektion Originals mitgebracht. Bei Makia Clothing sind ehemalige Snowboard-Profis tätig, deren Produkte bequemes und elegantes Äußeres auszeichnen, aber auch Qualität und Tragekomfort. Saint Vacant zeigte gut sitzende und trendige Schuhe in prächtigen Farben. Die in klaren Farben gehaltenen Schmuckstücke in Tiergestalt von titiMadam erfreuten das Auge in der den Accessoires vorbehaltenen Area Treasury. Und schlussendlich war Costo der alte Hase unter den finnischen Ausstellern, denn die Marke war jetzt schon zum siebenten Mal bei dieser Messe dabei. Foto: nokian footwear

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.