Finnlines - Partner der DFG

von DFG , 06.11.2012 — 0 Kommentare

Auch im kommenden Jahr bietet Finnlines wieder die Möglichkeit, zu besonderen DFG-Konditionen nach Finnland zu reisen. Das aktuelle Angebot: Kostenlose PKW-Beförderung im Reisezeitraum 1.1. bis 28.2.2013 Dieses Angebot kann ab sofort unter Angabe der DFG-Mitgliedsnummer beim Finnlines Passagierdienst gebucht werden. Es gilt nur für Neubuchungen und für PKWs bis max. 2,10m Höhe. Die aktuellen DFG-Konditionen findet man unter www.finnlines.com/dfg. Zusätzlicher Preisvorteil: Wenn man seine Rückfahrt mit Finnlines gleich mitbucht, gewährt Finnlines 20% Ermäßigung auf den Preis der Rückfahrt (nicht auf Mahlzeitenpreise und Preise für Haustiere)! Für Informationen, Fragen und Reservierungen montags bis freitags von 8.30 bis 17 Uhr: Tel. 0451/1507-443, Fax: -444 oder E-Mail an passagierdienst@finnlines.com