Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Generalkonsulat in Hamburg wird geschlossen

Wie bereits berichtet, wird das Generalkonsulat in Hamburg Ende August 2013 geschlossen. Bis zum 15. Juli können noch Passanträge eingereicht und andere Bürgerdienstleistungen in Anspruch genommen werden. Danach übernimmt die Botschaft von Finnland in Berlin diese Aufgaben bis zur für den Herbst geplanten Eröffnung der neuen honorarkonsularischen Vertretung in Hamburg. Der genaue Eröffnungstermin und die Kontaktdaten der zukünftigen Vertretung werden später bekannt gegeben. Hier verabschiedet sich Generalkonsulin Erja Tikka in ihrem letztem Blog aus dem Finnlandhaus an der Alster: "In Hamburg sagt ...

von DFG , 07.07.2013 — 0 Kommentare

Wie bereits berichtet, wird das Generalkonsulat in Hamburg Ende August 2013 geschlossen. Bis zum 15. Juli können noch Passanträge eingereicht und andere Bürgerdienstleistungen in Anspruch genommen werden. Danach übernimmt die Botschaft von Finnland in Berlin diese Aufgaben bis zur für den Herbst geplanten Eröffnung der neuen honorarkonsularischen Vertretung in Hamburg. Der genaue Eröffnungstermin und die Kontaktdaten der zukünftigen Vertretung werden später bekannt gegeben. Hier verabschiedet sich Generalkonsulin Erja Tikka in ihrem letztem Blog aus dem Finnlandhaus an der Alster: "In Hamburg sagt man Tschüs"

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.