Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

55. Nordische Filmtage Lübeck vom 30.10.-3.11.2013

Das Festival, außerhalb Skandinaviens die europaweit größte Plattform für Filme aus den skandinavischen Ländern, dem Baltikum und Hamburg/Schleswig-Holstein, zeigt mit insgesamt 160 Filmen vom 30. Oktober bis 3. November 2013 seine große cineastische Auswahl des aktuellen nordischen Kinos. Der diesjährige isländische Oscar-Vorschlag „Von Pferden und Menschen“, Benedikt Erlingssson Spielfilmdebüt, eröffnet am 30. Oktober die 55. Festivalausgabe. Mit gleich zwei Filmen im Programm ist der bekannte finnische Star Peter Franzén dabei, der mit „Aus dunklen Wassern“ sein Regiedebüt inszeniert hat und als Hauptdarsteller in „Ich werde dir alles erzählen“ (Regie: Simo Halinen) zu sehen ist. Das Programm kann man sich auf Nordische Filmtage ...

von DFGnews , 26.10.2013 — 0 Kommentare

Das Festival, außerhalb Skandinaviens die europaweit größte Plattform für Filme aus den skandinavischen Ländern, dem Baltikum und Hamburg/Schleswig-Holstein, zeigt mit insgesamt 160 Filmen vom 30. Oktober bis 3. November 2013 seine große cineastische Auswahl des aktuellen nordischen Kinos. Der diesjährige isländische Oscar-Vorschlag „Von Pferden und Menschen“, Benedikt Erlingssson Spielfilmdebüt, eröffnet am 30. Oktober die 55. Festivalausgabe. Mit gleich zwei Filmen im Programm ist der bekannte finnische Star Peter Franzén dabei, der mit „Aus dunklen Wassern“ sein Regiedebüt inszeniert hat und als Hauptdarsteller in „Ich werde dir alles erzählen“ (Regie: Simo Halinen) zu sehen ist. Das Programm kann man sich auf Nordische Filmtage anzeigen lassen!

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.