Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

20 Jahre DFG Leipzig e.V. am 7.12.2013

Die DFG Leipzig e.V. lädt ein zu 20 Jahre DFG! Seit 20 Jahren teilen Menschen ihre Begeisterung für Finnland in der DFG Leipzig. Jedes Mitglied verbindet eine andere Beziehung zum hohen Norden, doch uns alle eint der Wunsch, ein Stück Finnland nach Leipzig zu bringen. Unsere Jubiläumsfeier findet am 7. Dezember 2013 ab 18 Uhr statt und wir möchten Sie herzlich dazu einladen! Gefeiert wird im Vereinshaus des Wasser-Stadt-Leipzig e.V. (Industriestraße 72, 04229 Leipzig). Wir freuen uns auf interessierte Leipziger und Leipzigerinnen, Gäste aus anderen Bundesländern, Finnland-Fans und solche, die es werden wollen und natürlich alle DFG-Mitglieder. Ein kleines Stück Finnland in Leipzig-Plagwitz! Wir blicken zurück auf die Geschichte der DFG Leipzig, sammeln Klischees, freuen uns auf finnischen Tango von und mit Tuija Komi und genießen ein gemütliches Beisammensein in netter Runde! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Getränke können zu ...

von DFGnews , 12.11.2013 — 0 Kommentare

Die DFG Leipzig e.V. lädt ein zu 20 Jahre DFG! Seit 20 Jahren teilen Menschen ihre Begeisterung für Finnland in der DFG Leipzig. Jedes Mitglied verbindet eine andere Beziehung zum hohen Norden, doch uns alle eint der Wunsch, ein Stück Finnland nach Leipzig zu bringen. Unsere Jubiläumsfeier findet am 7. Dezember 2013 ab 18 Uhr statt und wir möchten Sie herzlich dazu einladen! Gefeiert wird im Vereinshaus des Wasser-Stadt-Leipzig e.V. (Industriestraße 72, 04229 Leipzig). Wir freuen uns auf interessierte Leipziger und Leipzigerinnen, Gäste aus anderen Bundesländern, Finnland-Fans und solche, die es werden wollen und natürlich alle DFG-Mitglieder. Ein kleines Stück Finnland in Leipzig-Plagwitz! Wir blicken zurück auf die Geschichte der DFG Leipzig, sammeln Klischees, freuen uns auf finnischen Tango von und mit Tuija Komi und genießen ein gemütliches Beisammensein in netter Runde! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Getränke können zu erschwinglichen Preisen über den Wasser-Stadt-Leipzig e.V. bezogen werden. Um ein wenig besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 29. November 2013, es wird ein Unkostenbeitrag von 15,00 EUR erhoben. Einladung DFG Leipzig e.V. mit Wegbeschreibung u.a.

Left Arrow
Right Arrow

Ähnliche Beiträge

Bearbeiten
DFG News

Noch freie Plätze beim Schüleraustausch 2018 und Gasteltern gesucht

Freie Plätze für 4-Wochen-Aufenthalt als Gastsc...

Bearbeiten
DFG News

PODCAST ÜBER FINNLAND auf tarjasblog.de

Ohren spitzen!

Tarja Prüss bringt auf ihrem...

Bearbeiten
DFG News

Finnische Übersetzerwerkstatt vom 25.-28.02.2018 am Nordkolleg

Gemeinsam mit der DFG Schleswig-Holstein e.V. b...

Bearbeiten
DFG News

Vorschau auf die DFG-Tourneen 2018

Das alte Jahr ist kaum vorbei, da startet die D...

Bearbeiten
DFG News

Hyvää Joulua kaikille!

Hyvää Joulua kaikille - Frohe Weihnachten Euch ...

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.