Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Tapio Wirkkala für Rosenthal am 30.11.13 bei "Kippis" in Berlin

"Tapio Wirkkala ist einer der wichtigsten Finnischen Designer des 20. Jahrhunderts, aber ich merkte, dass nur wenige seine Bedeutung für Rosenthal und für die Keramikindustrie im Allgemeinen erkennen. In drei Jahrzehnten hat Wirkkala eine riesige Menge von Objekte, Geschirren und Dekorationen erschaffen, welche kaum dokumentiert wurden. Ich habe beschlossen, mehr über diese Dinge zu erfahren in dem ich sie sammle!" Damit lädt Kari Kenetti, der Besitzer unseres DFG-Partners "Kippis" in Berlin, herzlich zur Produktpräsentations der Werke Tapio Wirkkalas ein! Die Ausstellung läuft vom 30.11. bis 24.12.2013 in den Räumen von Kippis in der Potsdamer Straße 85c. Die pdf mit Mustern findet man hier auf "Kippis", aber auch auf

von DFGnews , 28.11.2013 — 0 Kommentare

"Tapio Wirkkala ist einer der wichtigsten Finnischen Designer des 20. Jahrhunderts, aber ich merkte, dass nur wenige seine Bedeutung für Rosenthal und für die Keramikindustrie im Allgemeinen erkennen. In drei Jahrzehnten hat Wirkkala eine riesige Menge von Objekte, Geschirren und Dekorationen erschaffen, welche kaum dokumentiert wurden. Ich habe beschlossen, mehr über diese Dinge zu erfahren in dem ich sie sammle!" Damit lädt Kari Kenetti, der Besitzer unseres DFG-Partners "Kippis" in Berlin, herzlich zur Produktpräsentations der Werke Tapio Wirkkalas ein! Die Ausstellung läuft vom 30.11. bis 24.12.2013 in den Räumen von Kippis in der Potsdamer Straße 85c. Die pdf mit Mustern findet man hier auf "Kippis", aber auch auf facebook

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.