Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

Verein des Jahres: Stimmt ab für die DFG Sachsen e.V.

Die Deutsch-Finnische Gesellschaft Sachsen e.V. bittet um Eure/Ihre Unterstützung bei der Wahl zum "Verein der Jahres"! Die Ostsächsische Sparkasse Dresden prämiert in diesem jährlichen Wettbewerb Vereine aus der Region, die sich in den Bereichen Kultur, Sport und Soziales engagieren. Dabei wird nach Vereinen in den Landkreisen und in der Landeshauptstadt unterschieden. Die DFG ist mit dem Pirnaer Verein und der Bezirksgruppe Hoyerswerda in zwei Landkreisen in Ostsachsen aktiv und somit im Bereich Landkreis nominiert worden. Damit haben wir bereits die erste Runde geschafft! Die Online-Abstimmung geht mit 50% in das Endergebnis ein. In jeder Kategorie gibt es 3 Preise zu je 3.000, 1.000 und 500 EUR zu gewinnen. Es zählt jede Stimme. Eine Registrierung oder Angabe der email-Adresse ist nicht erforderlich. Die Ostsächsische Sparkasse Dresden ist seit einigen Jahren bereits Sponsor der Konzerte aus dem ...

von DFGnews , 03.02.2015 — 6 Kommentare

Die Deutsch-Finnische Gesellschaft Sachsen e.V. bittet um Eure/Ihre Unterstützung bei der Wahl zum "Verein der Jahres"! Die Ostsächsische Sparkasse Dresden prämiert in diesem jährlichen Wettbewerb Vereine aus der Region, die sich in den Bereichen Kultur, Sport und Soziales engagieren. Dabei wird nach Vereinen in den Landkreisen und in der Landeshauptstadt unterschieden. Die DFG ist mit dem Pirnaer Verein und der Bezirksgruppe Hoyerswerda in zwei Landkreisen in Ostsachsen aktiv und somit im Bereich Landkreis nominiert worden. Damit haben wir bereits die erste Runde geschafft! Die Online-Abstimmung geht mit 50% in das Endergebnis ein. In jeder Kategorie gibt es 3 Preise zu je 3.000, 1.000 und 500 EUR zu gewinnen. Es zählt jede Stimme. Eine Registrierung oder Angabe der email-Adresse ist nicht erforderlich. Die Ostsächsische Sparkasse Dresden ist seit einigen Jahren bereits Sponsor der Konzerte aus dem DFG-Kulturkalender in Hoyerswerda. HIER geht es zur Abstimmung!! Sie läuft bis zum 28.02.2015

Left Arrow
Right Arrow

Ähnliche Beiträge

Bearbeiten
DFG News

Noch freie Plätze beim Schüleraustausch 2018 und Gasteltern gesucht

Freie Plätze für 4-Wochen-Aufenthalt als Gastsc...

Bearbeiten
DFG News

PODCAST ÜBER FINNLAND auf tarjasblog.de

Ohren spitzen!

Tarja Prüss bringt auf ihrem...

Bearbeiten
DFG News

Finnische Übersetzerwerkstatt vom 25.-28.02.2018 am Nordkolleg

Gemeinsam mit der DFG Schleswig-Holstein e.V. b...

Bearbeiten
DFG News

Vorschau auf die DFG-Tourneen 2018

Das alte Jahr ist kaum vorbei, da startet die D...

Bearbeiten
DFG News

Hyvää Joulua kaikille!

Hyvää Joulua kaikille - Frohe Weihnachten Euch ...

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Hajo 9. Februar 2015 20:32

Danke allen Unterstützern und gerne weitersagen!!:)

Hubert Kleine 8. Februar 2015 13:33

Da mache ich gerne mit! Viel Erfolg!

Marjaana 5. Februar 2015 19:10

Ich habe auch abgestimmt und diese news weitergeleitet Ich drücke euch die Daumen ;)

Maria 5. Februar 2015 07:08

Habe auch für Euch gestimmt und denke hoffentlich daran, dies auch weiter zu tun! Viele Grüße nach Hoy!

Lea 4. Februar 2015 17:46

Ich habe schon (mehrfach ;-) ) abgestimmt. Ich hoffe sehr, dass sich ganz viele DFGler daran beteiligen. Sachsen hat das sowas von verdient!!!

Hajo 3. Februar 2015 14:33

Wir freuen uns natürlich über Votings aus allen Landesvereinen!;)

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.