Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

erfolgreiche DFG-Lesereise mit Miina Supinen&Anke Michler-Janhunen

Die Lesereise vom 11. bis 14.3. mit Miina Supinen ist sehr erfolgreich zu Ende gegangen. Die Veranstaltungen waren überaus gut besucht, insgesamt waren knapp 300 Zuhörer auf der Lesereise durch Berlin - Halle - Leipzig und Greifswald. Besonders die Resonanz in Halle war überraschend - die kleine Buchhandlung Molsberger ist mit gut 50 Gästen wirklich aus allen Nähten geplatzt. Überraschend war auch die Ausdauer des Publikums in der NaTo zur Nordischen Lesenacht. Miina Supinen & Anke Michler-Janhunen waren der letzte Programmpunkt und dennoch hatten sich die Reihen nur wenig gelichtet. An allen Orten wurden auch Bücher gekauft und soweit man gehört hat, auch weitere bestellt. Besonderer Höhepunkt für die Beiden war die Lesung in Greifswald im Lesecafé Koeppen mit der Textlesung des Schauspielers Hannes Rittig - binnen Sekunden konnte er beim Publikum abwechselnd Lachsalven und Gänsehaut auslösen. Selbst die Autorin, die ihre Texte eigentlich nicht komisch findet, musste herzhaft ...

von DFGnews , 23.03.2015 — 0 Kommentare

Die Lesereise vom 11. bis 14.3. mit Miina Supinen ist sehr erfolgreich zu Ende gegangen. Die Veranstaltungen waren überaus gut besucht, insgesamt waren knapp 300 Zuhörer auf der Lesereise durch Berlin - Halle - Leipzig und Greifswald. Besonders die Resonanz in Halle war überraschend - die kleine Buchhandlung Molsberger ist mit gut 50 Gästen wirklich aus allen Nähten geplatzt. Überraschend war auch die Ausdauer des Publikums in der NaTo zur Nordischen Lesenacht. Miina Supinen & Anke Michler-Janhunen waren der letzte Programmpunkt und dennoch hatten sich die Reihen nur wenig gelichtet. An allen Orten wurden auch Bücher gekauft und soweit man gehört hat, auch weitere bestellt. Besonderer Höhepunkt für die Beiden war die Lesung in Greifswald im Lesecafé Koeppen mit der Textlesung des Schauspielers Hannes Rittig - binnen Sekunden konnte er beim Publikum abwechselnd Lachsalven und Gänsehaut auslösen. Selbst die Autorin, die ihre Texte eigentlich nicht komisch findet, musste herzhaft lachen. Ein ganz herzlicher Dank von Anke und Miina an alle, die diese Lesereise möglich gemacht haben. Foto: (privat) v.l.n.r. Anke Michler-Janhunen, Miina Supinen, Hannes Rittig am 14.03. in Greifswald

Left Arrow
Right Arrow

Ähnliche Beiträge

Bearbeiten
DFG News

Noch freie Plätze beim Schüleraustausch 2018 und Gasteltern gesucht

Freie Plätze für 4-Wochen-Aufenthalt als Gastsc...

Bearbeiten
DFG News

PODCAST ÜBER FINNLAND auf tarjasblog.de

Ohren spitzen!

Tarja Prüss bringt auf ihrem...

Bearbeiten
DFG News

Finnische Übersetzerwerkstatt vom 25.-28.02.2018 am Nordkolleg

Gemeinsam mit der DFG Schleswig-Holstein e.V. b...

Bearbeiten
DFG News

Vorschau auf die DFG-Tourneen 2018

Das alte Jahr ist kaum vorbei, da startet die D...

Bearbeiten
DFG News

Hyvää Joulua kaikille!

Hyvää Joulua kaikille - Frohe Weihnachten Euch ...

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.