Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

"Aus Finnland" sagt offiziell auf Wiedersehen!

Mit dem Jahr neigt sich auch die zweijährige Aus Finnland-Initiative dem Ende zu. Aus Finnland war das grösste Exportprojekt von Music Finland, und von 2015-2016 haben wir uns ganz auf das deutschsprachige Europa konzentriert. Über 2500 Konzerte von über 500 verschiedener finnischer KünstlerInnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir unserem Kalender hinzugefügt, wir waren an vielen Veranstaltungen vor Ort, und durften dort und in Finnland selbst zahlreiche Gäste aus dem deutschsprachigen Europa begrüssen. Doch auch wenn Aus Finnland 2016 offiziell zu Ende geht, heisst das nicht, dass die finnische Musik 2017 zu Finnlands hundertsten Jahrestag der Unabhängigkeit weltweit und im deutschsprachigen Europa weniger präsent sein wird. Natürlich fungiert Music Finland weiterhin als Ansprechpartner für finnische Musik, und informiert auf verschiedenen Kanälen darüber:

von DFGnews , 25.12.2016 — 0 Kommentare

Mit dem Jahr neigt sich auch die zweijährige Aus Finnland-Initiative dem Ende zu. Aus Finnland war das grösste Exportprojekt von Music Finland, und von 2015-2016 haben wir uns ganz auf das deutschsprachige Europa konzentriert. Über 2500 Konzerte von über 500 verschiedener finnischer KünstlerInnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir unserem Kalender hinzugefügt, wir waren an vielen Veranstaltungen vor Ort, und durften dort und in Finnland selbst zahlreiche Gäste aus dem deutschsprachigen Europa begrüssen. Doch auch wenn Aus Finnland 2016 offiziell zu Ende geht, heisst das nicht, dass die finnische Musik 2017 zu Finnlands hundertsten Jahrestag der Unabhängigkeit weltweit und im deutschsprachigen Europa weniger präsent sein wird. Natürlich fungiert Music Finland weiterhin als Ansprechpartner für finnische Musik, und informiert auf verschiedenen Kanälen darüber: www.musicfinland.fi In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen die Teil des Aus Finnland-Projektes waren, wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kiitos! Danke! Auf Wiedersehen und bis bald - Das Aus Finnland-Team

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.