Close

Anmelden

.

Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen lang sein

.
Passwort vergessen

Noch kein Benutzerkonto Registrieren

"Ein Stück Heimat für Finnen und Finnlandfreunde"

"Braunschweig ist bunt, das zeigt Jahr für Jahr Braunschweig International auf dem Kohlmarkt. Am 20. Mai 2017 präsentieren mehr als 30 Kulturvereine sich und ihr Land beim Fest der Kulturen und ich liebe es, zwischen den Ständen herum zu schlendern, mich von fremden Kulturen inspirieren zu lassen, hier köstliche, spanische Churros zu naschen, dort ein für Polen typisches Tyskie zu trinken und am finnischen Stand die zimtigen Pulla zu probieren." Einen ganz tollen Bericht und großartige Werbung für die DFG findet man in dem Artikel von Maria Stenzel in der Kategorie "Hingehen" unter Braunschweig bloggt - Leben in der Löwenstadt unter Löwenstadt Braunschweig - warum ist Finnland Sehnsuchtsland, wer teilt welche Begeisterung für das nordische Land, wie viele Verrückte gibt es eigentlich, die das gleiche "Schicksal" teilen ...

von DFGnews , 16.05.2017 — 0 Kommentare

"Braunschweig ist bunt, das zeigt Jahr für Jahr Braunschweig International auf dem Kohlmarkt. Am 20. Mai 2017 präsentieren mehr als 30 Kulturvereine sich und ihr Land beim Fest der Kulturen und ich liebe es, zwischen den Ständen herum zu schlendern, mich von fremden Kulturen inspirieren zu lassen, hier köstliche, spanische Churros zu naschen, dort ein für Polen typisches Tyskie zu trinken und am finnischen Stand die zimtigen Pulla zu probieren." Einen ganz tollen Bericht und großartige Werbung für die DFG findet man in dem Artikel von Maria Stenzel in der Kategorie "Hingehen" unter Braunschweig bloggt - Leben in der Löwenstadt unter Löwenstadt Braunschweig - warum ist Finnland Sehnsuchtsland, wer teilt welche Begeisterung für das nordische Land, wie viele Verrückte gibt es eigentlich, die das gleiche "Schicksal" teilen und wie wird man eigentlich "finnfiziert"????

Kommentare

Um zu kommentieren bitte Anmelden

Fail GraphicBitte überprüfe deine Angaben. Vielen Dank.

Success RocketHat geklappt. Vielen Dank.