Jubiläumskonzert 100 Jahre Finnland mit Vesa-Matti Loiri

von DFGNews , 12.08.2017 — 0 Kommentare

Vorankündigung für das Jubiläumskonzert des Jahres am 27. Oktober 2017 in Hamburg - einmalig in Deutschland präsentiert von der DFG Nord: Eine Kultfigur der finnischen Unterhaltungskunst der letzten 50 Jahre und heute der primus inter pares als Sänger von Gedichten Eino Leinos und anderer Sonderinterpretationen der finnischen Seele - der Superstar Vesa-Matti Loiri gastiert auf Einladung der DFG Nord zum ersten Mal in Deutschland in der Laeiszhalle zum 100-jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit Finnlands. Begleitet wird Vesa-Matti von Peter Lerche an der Gitarre. Wann: Freitag, 27. Oktober 2017 um 19.00 Uhr Wo: "Laeiszhalle", Johannes Brahms Platz 20, 20355 Hamburg Eintritt 39 Euro (DFG Nord-Mitglieder 29 Euro) Kartenbestellung: dfgnord (at) t-online.de oder 0151 555 66 969