DFG-Bundesvorstand gratuliert zum 100-jährigen Geburtstag von Finnland

von DFGNews , 06.12.2017 — 0 Kommentare

Am 6. Dezember 1917 erklärte Finnland seine Unabhängigkeit. Heute kommt es daher zum Höhepunkt der großen Jubiläumsfeierlichkeiten - nicht nur in Helsinki und den anderen finnischen Städten, sondern auch vielerorts hier in Deutschland. Der DFG-Bundesvorstand gratuliert Finnland ganz herzlich zum 100-jährigen Geburtstag und wünscht allen Mitgliedern und Finnlandfreunden eine unvergessliche Feier! "Paljon onnea, Suomi!" Hubert Kleine (Stv. Bundesvorsitzender / Schatzmeister) Mari Koskela (Bundesvorsitzende) Justus Burow (Stv. Bundesvorsitzender)