Goodbye HIM

Bald ist es so weit: HIM sagen tschüss...

von dfgliest , 29.12.2017 — 0 Kommentare

HIM Bang & Whimper Farewell Tour 2017

In einem Konzert in der Eishalle in Helsinki verabschiedeten HIM sich jetzt von tausenden von (finnischen) Fans.
Nach 26 Jahren Bandgeschichte lösen HIM sich auf. Mit der Bang & Whimper Farewell Tour hatten sie sich bereits von den Fans auf der ganzen Welt verabschiedet.

Die letzten Konzerte werden noch in Seinäjoki, Oulu und Tampere sein, bevor dann traditionell und nun zum letzten Mal das Konzert am Silvester im Tavastia Club in Helsinki steigt.