Infopankki.fi bringt Informationen über Studium in Finnland

Für alle, die Infos über Finnland möchten, sei es über Studium in Finnland, Einwandern, Geschichte Finnlands ... gibt es Infopankki.fi

von dfgliest , 08.01.2018 — 0 Kommentare

Die multilinguale Online-Informationsplattform Infopankki.fi bietet umfassende Informationen über Finnland in 12 Sprachen. Leider fehlt Deutsch (momentan), aber u.a. Englisch, Französisch und Spanisch sind bereits vorhanden!

Die Webseite stellt Informationen z.B. über Grundausbildung, Ausbildung und Studium in Finnland zur Verfügung.
Sie informiert über Einwanderung nach Finnland und bringt wissenswertes über die finnische Geschichte und das Leben in Finnland allgemein.
Auch nformationen über Finnisch- und Schwedischkurse in Finnland sind vorhanden.

Veröffentlicht und gepflegt wird die Seite von der Stadt Helsinki, die Finanzierung übernehmen die Regierung und die Gemeinden.