Deutsch-Finnische Rundschau erscheint!

Deutsch-Finnische Rundschau – Zeitschrift der DFG – bringt in der aktuellen Ausgabe, die in diesen Tagen bei den Mitgliedern sein wird, wieder viele interessante Artikel über Finnland und die DFG!

von dfgliest , 16.03.2018 — 0 Kommentare

Höhepunkte des Festjahrs Suomi 100, die 2017 bundesweit stattgefunden haben, lässt die Ausgabe 176 der Deutsch-Finnischen Rundschau Revue passieren.

Und darüber hinaus lesen Sie folgende Beiträge

- Die Zivilgesellschaft ist ein wichtiger Teil der Demokratie – Interview mit Auli Starck (Kepa)

- Überzeugender Endspurt von Präsident Sauli Niinistö

- Der weite Weg von der gespaltenen Klassengesellschaft  zur bürgerlichen Konsensgesellschaft

und vieles mehr, darunter ein Gewinnspiel für Kinder!