Mitmachen bei der DDB 2018 und den Pokal gewinnen!

Die Deutsche Dölkky Bundesliga läuft - macht mit!!!

von DFGNews , 11.06.2018 — 0 Kommentare

Das Team MS Elsetal © Christiane Schimmel

Das Team MS Elsetal hat die Deutsche Dölkky Bundesliga 2017 gewonnen. Bernd-Heinrich Korte, Landesvorsitzender von Westfalen-Lippe, überreichte den Wandepokal an das Gewinnerteam. Somit blieb der Wanderpokal eine weitere Saison in Westfalen-Lippe und wechselte nur das Team. Jetzt gilt es, den Pokal zu verteidigen.

Die Deutsche Dölkky Bundesliega 2018 hat bereits begonnen. Ihr könnt jetzt noch einsteigen und mitmachen. Sogar den Spieltag vom Mai könnt ihr noch nachholen, sodass ihr keine Punkteeinbußen habt. Also meldet euch an und lasst die Kegel fallen!

Wir freuen uns mit euch um den Wanderpokal und weitere tolle Einzelgewinne zu spielen.
Hier gehts zur Anmeldung und den Regeln: https://www.dfg-ev.de/doelkky

Das DDB Organisations-Team