Vorschau auf die DFG-Tourneen im Herbst 2018

Auch im Herbst dürfen sich unsere Mitglieder und Musikfans auf weitere DFG-Tourneen freuen!

von DFGNews , 24.07.2018 — 0 Kommentare

• Niillas Holmberg & Roope Mäenpää © Eetu Niininen

• Trio Beoir © Michelle Clever

• Duo Valos © Jonne Renvall

Nach der Sommerpause startet vom 20.-25.09.2018 die erste DFG-Konzerttournee mit unseren Wiederholungstätern, dem Trio Beoir. Die drei jungen Finnen mit Feuer spielen Folk aus Irland und Finnland – da bleibt kein Auge trocken!

Das Arctic Folk Duo Niillas Holmberg & Roope Mäenpää sind vom 05.-11.10.2018 unterwegs und präsentieren Musik im typisch samischen Stil, die Konzerte versprechen etwas ganz Besonderes zu werden!

Den Abschluss macht das Duo Valos vom 01.-12.11.2018: zwei junge Finnen mit Fantasie: Panu Valo (Gesang, Saxophon) und Juha Savela (Gitarre) spielen Tango und finnische Klassiker frisch, neu und abwechslungsreich.

Die Tournee des Uma Duo wurde leider seitens der Künstlerinnen aus privaten Gründen abgesagt. Die genauen Tourneedaten aller übrigen Gruppen werden hier auf der Homepage und den sozialen Medien frühzeitig bekannt gegeben!