DFG-Pikkujoulu - vom 23.-25.11.2018 in Oderbrück/Harz

Bei 30 Grad momentan noch schwer vorstellbar – aber nach einem Jahr Pause geht es dieses Jahr zu Pikkujoulu wieder in den Harz, mit hoffentlich viel Schnee!

von DFGNews , 22.09.2018 — 0 Kommentare

Pikkujoulu im Harz © n.n.

Wir laden euch herzlich ein zum gemeinsamen Kochen, Backen, Wandern, Dölkky, SingStar, Kicker und Tischtennis spielen, sowie vielen schönen finnischen Momenten. Es gibt kein festes Programm, dafür viel Spaß, nette Leute und ein tolles Wochenende.

Der Veranstaltungsort ist wie immer das Gaußschulheim in Oderbrück im Harz. Die Anreise erfolgt am Freitag, 23.11.2018 ab 18 Uhr. Die Abreise ist für Sonntag gegen 12 Uhr geplant.

Die Adresse ist:
Gaußschulheim Oderbrück
Oderbrück Süd Nr. 8
37444 St. Andreasberg

Die Kosten für 2 Übernachtungen inklusive Verpflegung liegen bei 42 Euro für DFG-Mitglieder und 47 Euro für Nicht-DFG-Mitglieder.

Anmelden könnt ihr euch unter pikkujoulu@dfg-portal.de bis zum 16.11.2015. Die Anmeldung ist allerdings erst gültig, wenn der entsprechende Betrag bei uns auf dem Konto eingegangen ist.

Überweisung bitte an:
Deutsch-Finnische Gesellschaft e.V.
IBAN DE76600302000025199005
BIC ELGEDES1

Bankhaus Ellwanger Stuttgart
Verwendungszweck: Pikkujoulu 2018 + Name.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch!
Euer Pikkujoulu-Team