Laura Stolz zur Kulturreferentin der DFG Rheinland-Pfalz/Saarland e.V. berufen

Laura Stolz löst Hellevi Oedekoven als Kulturreferentin ab.

von Rainer , 05.11.2018 — 1 Kommentar

Am 1. November hat der Vorstand Laura Stolz als neue Kulturreferentin der DFG Rheinland-Pfalz/Saarland e.V. berufen. Hellevi Oedekoven, unsere bisherige Kulturreferentin, hatte bei der Arbeitstagung im Frühjahr angekündigt, dass sie aus privaten Gründen das Amt spätestens zur Delegiertenversammlung 2019 abgeben möchte.
Wir freuen uns, mit Laura Stolz eine junge, engagierte und durch ihren Beruf in der Touristikbranche erfahrene Nachfolgerin zu haben. Hellevi wird Laura in der Übergangsphase unterstützen und somit einen möglichst nahtlosen Übergang ermöglichen. Der Vorstand dankt Hellevi für die in den vielen Jahren ihrer Aktivtäten für die DFG geleistete Arbeit und für die erstklassige Ausübung des Amts als Kulturreferentin in den vergangenen Jahren! Laura Stolz heißen wir im Aktivenkreis willkommen und wünschen ihr gutes Gelingen und viel Freude an ihrer Tätigkeit.