DFG Schleswig-Holstein mit neuem Landesvorstand

In Schleswig-Holstein wurde neu gewählt.

von DFGNews , 22.04.2019 — 0 Kommentare

Schon seit längerer Zeit war der alte Landesvorstand auf der Suche nach Mitgliedern, die sich aktiv an der Vereins- und Vorstandsarbeit einbringen möchten. Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung der DFG Schleswig-Holstein e.V. am 9. April 2019 stand dann die Neuwahl des gesamten Landesvorstandes an.

Als neue Vorsitzende wurde Marianne Sinemus Ammermann gewählt und als Beisitzerin für Kultur Alexandra Mahle-Wings.
Birgit Lohff wurde als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Als Schriftführerin ist Andrea Reimer weiter mit dabei und als Schatzmeister Matthias Reimer.
Ralf Schiering gibt nach 10 Jahren als Vorsitzender und 14 Jahren im Landesvorstand die Vereinstätigkeit in Schleswig-Holstein ab.

Der DFG-Bundesvorstand und das Bundeskulturreferat danken Ralf Schiering für seine jahrelange engagierte Tätigkeit, die er vor allem im kulturellen Bereich sehr umfangreich und aktiv eingesetzt hat und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg und der neu gewonnen Freizeit alles Gute.
Dem neuen Landesvorstand wünschen wir viel Erfolg und Freude im neuen Amt und freuen uns auf die Zusammenarbeit!