Gesucht: Anzeigenbetreuung DFR

Wir suchen eine*n Nachfolger*in für den Anzeigeberater bei der Deutsch-Finnischen Rundschau.
Ilmoitus suomeksi

von SusanneT , 22.01.2021 — 0 Kommentare

Aus dem Titelbild der Deutsch-Finnischen Rundschau © Deutsch-Finnische Rundschau

Stellenanzeige: Anzeigenberater (m/w/d) bei der Deutsch-Finnischen Rundschau

Über uns
  • Die Deutsch-Finnische Rundschau (DFR) ist mit einer Auflage von 8.000 Exemplaren die größte Zeitschrift im deutschsprachigen Raum für den Themenschwerpunkt Finnland.
  • Seit 50 Jahren ist die DFR ein wichtiger und zuverlässiger Kanal zur Vermittlung von Informationen über Finnland und alles, was mit Land und Leuten zu tun hat.
  • Die Zeitschrift erhalten alle ca. 8.000 Mitglieder der Deutsch-Finnischen Gesellschaft und sie erreicht wichtige Entscheidungsträger und Institutionen aus Wirtschaft, Politik und Kultur.
  • Die Zeitschrift erscheint vierteljährlich durch ehrenamtliche Redakteur*innen.
 Ihr Profil
  • Erfahrungen im Bereich Anzeigenbetreuung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
  • Wichtig ist uns, dass Sie sich für Finnland und die Deutsch-Finnische Gesellschaft einbringen möchten, eine bestehende oder zukünftige Mitgliedschaft im Verein ist erwünscht.
  • Kenntnisse der finnischen Sprache sind von Vorteil.
  • Sie sind kontaktfreudig und verantwortungsbewusst.

Die Aufgabe
  • Die Anzeigenbetreuung ist ein Ehrenamt, Sie erhalten eine Aufwandsentschädigung.
  • Sie übernehmen nach einer ausführlichen Einweisung ein gut geführtes Amt.
  • Das Amt wird von zu Hause (Home-Office) nach Ihrem persönlichen Zeitbudget ausgeübt.
  • Die Stelle ist ab sofort zu besetzten.
  • Die Anzeigenbetreuung bietet Ihnen ein Sprungbrett in den Bereich der deutsch-finnischen Beziehungen.
Interesse geweckt? Bewerbungen an: dfg[at]dfg-ev.de
Weitere Fragen? Kontaktieren Sie den aktuellen Anzeigenberater Jukka Lampo: jukka.lampo[at]dfg-ev.de
Mehr über uns und die Deutsch-Finnische Rundschau: https://www.dfg-ev.de/rundschau
Die Stellenanzeige im beruflichen Netzwerk LinkedIn: hier