Neuer Vorstand der DFG Sachsen-Anhalt gewählt

Mitgliederversammlung einmal anders: der Landesverein Sachsen-Anhalt trifft sich digital.

von SusanneT , 10.05.2021 — 2 Kommentare

Am 08.05.2021 haben wir zum ersten Mal unsere Mitgliederversammlung digital durchgeführt. Das bedeutet, jeder konnte von zu Hause aus teilnehmen. Wir haben dafür das Programm Zoom genutzt und konnten uns gegenseitig sehen und austauschen. Vielen Dank an alle Teilnehmenden für das nette Miteinander und die Entwicklung eines ersten digitalen Events in den noch schwierigen Zeiten.

Auch die Vorstände wurden neu gewählt. Wir freuen uns sehr, dass wir das Durchschnittsalter im Landesvorstand durch ein junges Mitglied senken können und zusammen neue Ideen und Veranstaltungen entwickeln können. Herzlichen Willkommen Jonas!

Landesvorstand:

• Vorsitzende:   Jana Stegbauer