Die Deutsche Dölkky Bundesliga startet nach Corona in die 8. Saison

Die Deutsche Dölkky Bundesliga (DDB) startet am 1. Juni und geht bis zum 31. Oktober!

von SusanneT , 08.06.2022 — 0 Kommentare

Mölkky-Spiel © Susanne T.

Dann spielen wieder verschiedene Teams aus ganz Deutschland mit je 4-5 Spielern an einem Spieltag pro Monat 2 Spiele, die am Ort der Wahl gespielt werden können. Die Ergebnisse werden in die Online-Tabelle auf der Homepage der Bundes-DFG eingetragen, sodass der Wettkampf unter den Teams für alle zum Mitfiebern sichtbar ist.
Ihr findet die DDB nun unter dfg-ev.de/doelkky und für die Saison registrieren könnt ihr euch unter hier.
Und ihr könnt MITMACHEN. Jeder, der mitspielen möchte, egal ob Jung oder Alt, DFG-Mitglied oder nicht, ist eingeladen. Habt ihr in eurer Bezirksgruppe mal gefragt? Beim Stammtisch oder eure Nachbarn mal angesprochen, ob er oder sie mitspielen möchte? Freunde oder Arbeitskollegen? Eine weitere Möglichkeit kann auch die Vernetzung über die sozialen Medien sein.
Auf das Gewinnerteam wartet der legendäre Wanderpokal und außerdem wieder ein Startplatz bei der Deutschen Mölkky Meisterschaft (DMM) 2023. Auch die drei besten Einzelspieler erhalten je einen Gewinnerpokal.
Alle Infos zur Anmeldung, sowie zu den Regeln findet ihr hier auf der DFG-Website.
Wir freuen uns auf euch in der neuen Saison!
Viele Grüße von eurem DDB Organisations-Team
Jana, Beke, Thorben und Katrin